August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookey, 38. SSW am 17.07.2020, 9:34 Uhr

37+0

Hallo,

wir haben es tatsächlich bis 37+0 geschafft
Am Montag ist die nächste Kontrolle, bin sehr gespannt.
LG

 
4 Antworten:

Re: 37+0

Antwort von nulesa, 37. SSW am 17.07.2020, 9:59 Uhr

Glückwunsch zum "großen Ziel"...

Morgen bin ich auch bei 37+0 dann und hoffe, dass sich die Dame nicht mehr allzuviel Zeit lässt.

Habe am Di. VU und am Mi. Geburtsplanung im KH, mit Entscheidungen KS oder spontan...
Wird also eine spannende Woche für uns beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von watergirl, 37. SSW am 17.07.2020, 10:22 Uhr

Glückwunsch euch

Ich bin morgen bei 37+0 angekommen und hatte diese Woche den Ärztemarathon hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von Assen08 am 17.07.2020, 10:25 Uhr

Glückwunsch!!
Ja die lieben Ziele.
12. Woche...
24. Woche (Überlebensfähigkeit)
Und dann 37.SSW kein Frühchen mehr

Ich bin so hibbelig. Noch 20 Tage dann gehts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0

Antwort von Lua388, 36. SSW am 17.07.2020, 11:55 Uhr

Super
Das wäre auch mein Ziel. Wir würden es am 29.7. erreichen und ich sag das immer meinen beiden im Bauch auch, dass sie ab dann raus dürfen wann sie wollen
Unser Geburtsvorbereitungsgespräch ist am Dienstag, darauf bin ich auch sehr gespannt. Vor allem was mein MuMu, mein GMH und das Fruchtwasser machen, da das bei einem Baby zuletzt an der unteren Grenze war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.