April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 30.06.2020, 16:22 Uhr

Manchmal schon sehr genervt

Hallo Leute,

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure kleinen wachsen und gedeihen.

Bei mir ist es zumindest so, nur bin ich echt manchmal genervt von der Außenwelt.

Ständig sagt mir irgendjemand, mein Kind wäre zu kalt angezogen

Wir hatten hier über 20 Grad die letzten Tage und es wird nicht kälter.

Meine kleine trägt ein Langarmbody und das wars, sie schwitzt auch ständig. Warum soll ich ihr dann mehr anziehen?

Selbst ne fremde Person hat mich gestern schon drauf angesprochen...

Ich zieh ihr eine lange Hose an wenn sie im Maxi Cosi ist, dass ihre Beine nicht direkt am Gurt sind und wenn es sehr windig ist und ihr Kopf frei, dann zieh ich ihr auch mal ne Mütze an, aber warum wollen alle, dass ich dies und das mache.

Es wird auch ein härter Kampf mit Brei, da anscheinend alle schon im 4. Monat begonnen haben und Tee kann ich ihr ja auch schon geben

Ich hab mich ja schon mit dem Wasser überreden lassen, wenn wir unterwegs sind, es ist ja auch warm, ich sehe es ein.

Aber wozu Tee, jetzt?

Außerdem schreit mein Kind wenn es gepinkelt hat, keiner versteht es und jeder sagt, das ist doch nicht normal (tut mir ja leid aber es ist nun mal so und dann wickel ich halt zweimal hintereinander, wenn sie nochmal gepinkelt hat )

Als letztes noch jedesmal die Frage warum ich keinen Schnuller gebe, ist doch meine Entscheidung und ich weiß, es ist nun mal was wenn sie schreit, wenn ich das beseitige ist sie doch ruhig, wozu brauch ich dann nen Schnuller?

Naja genug ausgekotzt und wieder viel geschrieben, aber vielleicht bin ich dann nicht mehr so genervt, vielleicht habt ihr tips? Ich mag halt keine Diskussion oder Streit mit jemandem, aber wäre schon nicht schlecht wenn ich sagen könnte dass die Person mich in Ruhe lassen soll ohne dass es böse rüber kommt? Ich bin oft da ziemlich emotional

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.