April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 19. SSW am 25.11.2017, 13:42 Uhr

Manchmal kommts eben anders ...

Erst mal natürlich mein herzliches Beileid zum Verlust. Fühl dich gedrückt.

Zum Thema Frauenarzt: Ich würde an deiner Stelle auch die Praxis wechseln. Die sind ja super unfreundlich. Zumal sie es null angeht ob ein Kind geplant ist oder nicht. Und ich hab mein erstes Kind auch mit 22 bekommen also ich kann dich gut verstehen das du da diesbezüglich entsetzt bist was das Alter betrifft. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das Männer wirklich sehr einfühlsame Gynäkologen sein können. Ich hab sowohl bei meiner Tochter als auch jetzt einen männlichen Frauenarzt und bin vollkommen zufrieden. Ich war ehrlich gesagt wenn ich so darüber nachdenke noch nie bei einer Frau Also wenn du den besten Arzt finden willst der genau nach deinen Bedürfnissen handelt, solltest du Männer nicht gänzlich ausschließen :)
Ich an deiner Stelle würde übrigens auch zur Beerdigung gehen. Das mit dem Termin fürs Screening bekommst du schon irgendwie hin. Ich wünsche dir alles Gute und berichte mal was bei der Terminverlegung raus gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.