April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 19. SSW am 24.11.2017, 12:11 Uhr

Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Hatte heute Vorsorge und diesmal leider das erste mal ohne Ultraschall. Hätte eigentlich gestern Termin gehabt aber da mein FA diese Woche krank war wurde der auf heute verschoben. Blutdruck sah nicht so toll aus, muss nun zuhause kontrollieren ob er im Alltag besser ist ansonsten muss ich Medikamente dagegen nehmen was ich natürlich nicht will wenn es sich vermeiden lässt. Ansonsten war alles ok. MuMu zu so wie es sich gehört und hatte kurzes CTG. Keine Wehen und die gute Dame (vorsicht Ironie) hat natürlich auch promt den Herzschlag gefunden (was der Grund dafür war das ich keinen Ultraschall hatte). Da sah aber alles gut aus. Jetzt muss ich bis nächsten Donnerstag warten zum 2. Screening und hoffe dann endlich auf ein Outing...Damit bin ich dann in der 20. Woche auch reichlich spät dran finde ich Ich will endlich auch vernünftig einkaufen gehen. So dann würde ich sagen hört ihr spätestens in 6 Tagen wieder von mir und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Antwort von Milchmäulchen, 19. SSW am 24.11.2017, 12:25 Uhr

Erstmal schön dass so weit alles gut ist. Das ist ja die Hauptsache. Verstehe aber auch dass du ungeduldig bist, ich wollte es auch gleich wissen, dann kann man sich auch besser darauf einrichten.
Schönes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Antwort von Skyline1979, 23. SSW am 24.11.2017, 14:55 Uhr

Schade, ich kann verstehen, dass du gerne Bescheid wüsstest. Macht einfach mehr Spaß, dann fürs Baby einzukaufen. Wir wissen es ja über den Gentest, aber mein zweites Screening hatte ich auch erst letzte Woche, in der 22. SSW und beim Termin vier Wochen zuvor hat die Gynäkologin auch nur ganz kurz vaginal geschallt, mehr als einen Miniblick auf den Kopf war da auch nicht drin. CTG hatte ich noch gar keines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Antwort von sanne87, 8. SSW am 24.11.2017, 20:37 Uhr

Hey du!
Das ist ja doof. Aber warum warst du dann beim Frauenarzt, wenn das Screening eh eine gute Woche später ist? Ist das zweite Screening bei einem anderen Doc? Dann schau ich hier bald wieder rein. Beste Grüße aus dem Juli-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Antwort von Enya_Loona, 19. SSW am 24.11.2017, 21:03 Uhr

Nein das ist beim selben Arzt. Nur mein FA hat für screenings extra Termine wo er wirklich nur US macht. Sonst kontrolliert er bei der VU auch alles andere wie ob der MuMu zu ist und Gewicht und Blutdruck etc. Wenn ich Donnerstag gehe dann komm ich direkt in den US Raum und da wird sonst nichts anderes gemacht. Find ich persönlich sehr angenehm. War nur heute etwas enttäuscht weil er bisher bei jeder VU halt auch kurz geschallt hat, nur heute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder kein Outing :(

Antwort von Mbula, 20. SSW am 24.11.2017, 21:59 Uhr

Nimm es nicht so schwer :)
Ich bin jetzt in der 20. und habe erst 2 Tage vor der 22. Woche das 2. Screening. Werde es also noch später als du erfahren.

Ist denn dein Blutdruck zu hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.