April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula, 20. SSW am 25.11.2017, 11:00 Uhr

Manchmal kommts eben anders ...

Vor 4 Tagen starb mein Großonkel, der wie ein Opa für mich war, da mein eigener im Alter von 59 Jahren verstarb.
Die Beerdigung ist am 4.12. um 10.30 - zu genau dieser Zeit hätte ich aber mein 2. Screening.
In der Praxis sind die immer total böse zu mir und drücken mir immer Termine aufs Auge, wo die genau wissen, dass ich nicht kann. Da kommt dann nur: Ihr Arbeitgeber muss sie freistellen. Haha. Ich bin Studentin. Nix Arbeitgeber.
Schon als ich damals angerufen hab, waren die total böse zu mir und fragten am Telefon: haben Sie nicht verhütet?
Hallo? Wunschkind?!
Das zweite Screening soll ja auch zwischen der 18. und 22. Woche sein.
Die haben das so blöd geplant, dass ich am 4.12. schon in der 21 + 5 bin.
Und Termine gibt es immer nur Montag oder Dienstag.
Ich bin so sauer, da ich unbedingt zur Beerdigung will, ich aber schon weiß, wie die reagieren werden.
Ich rufe gleich Montag früh an. Vielleicht kann man irgendwas drehen :/

 
16 Antworten:

Re: Manchmal kommts eben anders ...

Antwort von AugSep16, 21. SSW am 25.11.2017, 11:14 Uhr

Erstmal mein Beileid. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.

Das mit der Praxis ist ja blöd. Was würden die denn bei einem ungeplanten Besuch wegen Beschwerden machen oder bei einer schwangeren die bereits Kinder hat?
Ich kann immer nur zu Krippenzeiten zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kommts eben anders ...

Antwort von Skyline1979, 23. SSW am 25.11.2017, 11:35 Uhr