April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 19. SSW am 23.11.2017, 19:36 Uhr

Auch Screenig gehabt

Hallo ihr Lieben,

auch ich hatte heute das 2. Screening bei 18+1. Der kleine Mann (ja, es ist beim Jungen geblieben ) wiegt 230g und ist ca. 18,5cm groß! Die Organe sehen alle gut aus. Den Rücken konnte sie nicht gut überprüfen, da der Kleine auf seine Eltern kommt und jetzt schon total stur ist Er wollte einfach nicht aus seiner Ecke raus, egal, wie sehr sie gewackelt hat... Meine Ärztin meinte schon, dass da noch ein 2. Kind locker Platz hätte
Die Plazenta sieht auch gut aus. Ich habe anscheinend auch eine VW-Plazenta (hab ich gerade im Mutterpass gesehen). Da sie nichts dazu gesagt hat, scheine ich ja wohl auch nichts beachten zu müssen. Wenn ich mir die Bilder anschaue, liegt sie oben/vorne.

 
6 Antworten:

Re: Auch Screenig gehabt

Antwort von Desi81 am 23.11.2017, 21:37 Uhr

Schön dass alles gut ist! Und Glückwunsch sch zum buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Screenig gehabt

Antwort von Mina1986, 19. SSW am 23.11.2017, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Freue mich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Screenig gehabt

Antwort von Mamimoni am 23.11.2017, 22:29 Uhr

Super dass alles oki ist.
Der Kleine findets wohl kuschelig in seiner Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Screenig gehabt

Antwort von Klümpchen88 am 24.11.2017, 0:18 Uhr

Super, dass alles gut ist!
Und Gratulation zum

Vielleicht entdeckt er ja bald die große weite Welt... eh Fruchtblase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Screenig gehabt

Antwort von püppinella2015, 19. SSW am 24.11.2017, 7:16 Uhr

Schön wär‘s... Er sitzt immer so tief unten, dass es manchmal beim Sitzen schon unangenehm drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Screenig gehabt

Antwort von excellence2, 19. SSW am 24.11.2017, 10:33 Uhr

Toll, dass alles gut ist. ;-) Mein 2. Screening habe ich erst am 18.12. ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.