August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 21. SSW  am 30.03.2018, 15:20 Uhr

Manchmal kommt es anders als....

Tja so wie es ausschaut kann mein Mann das erste mal nicht bei der Geburt dabei sein . Bis jetzt kam meine Mama immer, für paar Tage zu uns. Während eingeleitet wurde und mein Mann ,war bei mir bis das kleine dann da war. Dieses mal ist meine Mama leider nicht da. Sie ist mit den 2 großen von mir in Italien.
Das war schon vor der Schwangerschaft geplant und gebucht.
Und ich will es ihnen von Herzen her gönnen.
Darauf wollte meine Freundin hier ,dann als Babysitter einspringen. Tja diese hat jetzt einen neuen Job angefangen. Und wird nicht mal eben mehr frei bekommen kurzfristig.
Mein Bruder und Schwägerin können beide leider auch nicht.
Naja und bevor ich hier jemand fremden habe , um Gottes willen,
bleibt mein Mann dann hier, bei den kleinen.
Ich habe eine sehr liebe Bekannte gefragt ob sie mich begleitet. Sie sagte sofort zu. Leider kann ich sie hier nicht einbinden. Da sie meine Kinder gar nicht kennt und wie gesagt ,will jetzt auch nicht auf biegen und brechen jemand hier fremdes für die hier haben. Ich komm eigentlich ganz gut zurecht damit und kann mir die Geburt, mit ihr Zusammen vorstellen.
Mein Mann findet es auch eine gute Lösung , man merkt jedoch wie sehr er doch traurig ist. Wie ist es bei euch? Ist das schon geregelt , Versorgung von den älteren Kindern oder Tieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.