Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek, 22. SSW  am 03.10.2019, 21:31 Uhr

Manchmal etwas anstrengend...?

Hallo liebe Mitkugler,

war lange nicht mehr hier im Forum. Habe an euch eins, zwei Fragen. Geht es euch genauso, wie mir?:

Ich bin sehr stolz auf meinen Bauch, aber ich habe jetzt schon etwas Schwierigkeiten von der Couch aufzustehen. Oder aus dem Bett vernünftig zu kommen. Es ist mittlerweile etwas langsamer geworden. Ich kann nicht mehr gerade nach vorne aufstehen, sondern muss mich seitlich wegdrehen. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

Auch kann ich mich nicht, wie sonst nach vorne runter beugen. Es würde schon gehen, aber das schmerzt im Bauch. Dann bekomme ich ein richtiges Stechen.

 
5 Antworten:

Re: Manchmal etwas anstrengend...?

Antwort von Marge, 19. SSW am 04.10.2019, 6:53 Uhr

Ich hab das auch. Bei mir fängt schön langsam auch der Ischiasnerv zu streiken an. Ich geh ab und zu zur Physiotherapie. Das schadet nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal etwas anstrengend...?

Antwort von Cheesecake91, 20. SSW am 04.10.2019, 6:59 Uhr

Das habe ich auch.
Als hätte man überhaupt keine Bauchmuskeln mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal etwas anstrengend...?

Antwort von beautyluv, 20. SSW am 04.10.2019, 9:30 Uhr

Guten Morgen :-)
Mir geht es genauso. Ganz schlimm ist es aus der Hocke wieder hoch zu kommen oder von der Couch aufzustehen. Ich frage mich auch wie das wohl in 10 Wochen sein wird mit der dicken Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal etwas anstrengend...?

Antwort von goldenbean, 20. SSW am 04.10.2019, 11:19 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich fühle mich einfach schwerfällig, dabei ist mein Bauch noch gar nicht so gross und ich war vor der Schwangerschaft sehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal etwas anstrengend...?

Antwort von Aniek, 22. SSW am 04.10.2019, 12:35 Uhr

War vorher auch nur unterwegs. Habe auch schwer körperlich gearbeitet. Als ich schwanger wurde, bekam ich sofort Beschäftigungsverbot.
Von heute auf morgen war also nichts mehr. Vlt. liegt es daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.