Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautyluv, 20. SSW am 03.10.2019, 13:42 Uhr

Vormilch in der 20. SSW

Hey ihr Lieben, saß gerade mit meinem Partner am Esstisch als uns ein Fleck am Shirt an meiner Brust auffiel...dachte es wäre vielleicht ein Tropfen vom Glas aber 5min später hatte ich auf der anderen Seite auch einen Fleck
Hat das jemand hier auch? Wenn ich auf die Brust drücke kommt auch ein bisschen Milch

 
6 Antworten:

Re: Vormilch in der 20. SSW

Antwort von KaterinaKati am 03.10.2019, 14:02 Uhr

Hallöchen.

Hatte ich bei meinen Schwangerschaften immer recht früh und wurde auch mit jeder Woche etwas mehr.
Dieses Mal hatte ich es schon ab der 15 ssw.
Ich drücke lieber nicht auf die brüste, sonst schießt es nur so aus mir raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 20. SSW

Antwort von Himbeere87, 20. SSW am 03.10.2019, 14:43 Uhr

Ich hab das schon seit der 17. SSW. Meine Brüste sind von Anfang an extrem empfindlich und riesig geworden
Schönen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 20. SSW

Antwort von Linda1105, 22. SSW am 03.10.2019, 17:42 Uhr

Ich bin zum ersten Mal schwanger und hab es auch schon seid der 16ten ssw ich glaube das ist ganz normal. Bei einigen kommt es etwas früher und bei anderen erst etwas später

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 20. SSW

Antwort von Magicmouse am 03.10.2019, 18:06 Uhr

Ihr macht mir Angst
Ich bin in der 22. Ssw und habe noch nichts.
Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 20. SSW

Antwort von Juliette-Baguette, 24. SSW am 03.10.2019, 18:54 Uhr

Hallo aus dem (Ende-)Januar Bus.
Bei Kind eins schoss die Milch in der 30. SSW während der kreißsaalbesichtigung ein (Hormone , das war echt peinlich).

Diesmal hatte ich die ersten Tropfen in der 18. SSW.

Es ist alles normal, was das betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch in der 20. SSW

Antwort von beautyluv, 20. SSW am 04.10.2019, 9:32 Uhr

Danke für eure Antworten, das hat mich sehr beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch...!?

Guten Tag ihr lieben werdenden Mamis, Heute morgen ist mir aufgefallen das aus meinen brustwarzen anscheinend schon vormilch kommt. Ich bin der meinung das ist ziemlich früh jetzt in der 17ten Woche. Und frage nun hier wer das den auch schon hat und wann es bei euch ...

von Linda1105, 17. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.