Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Initia, 8. SSW am 07.10.2014, 17:18 Uhr

man, war ich naiv...

hatte ja vor ein paar Tagen fröhlich gepostet, dass die Übelkeit wohl langsam nachlässt.. Von wegen!!
Nach 2 Tagen Pause (also nur ganz leichter Übelkeit) fängt es jetzt erst richtig an!! Gestern zum 1. mal übergeben, heute den ganzen Tag kurz davor...

Warte sehnsüchtig auf die 15. Woche, da hatte sich die Übelkeit verabschiedet, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war. Ab da kann man die Schwangerschaft echt genießen... Nur ist es noch sooo lange hin..

 
6 Antworten:

Re: man, war ich naiv...

Antwort von Anni-m., 9. SSW am 07.10.2014, 17:56 Uhr

Och je...
Nimmst du irgendwas? Habe seit gestern vomex Tabletten. Und gestern früh,musste ich mich das letzte mal übergeben...heute kämpfe ich zwar mit Kopfschmerzen und starker Müdigkeit und ab und zu noch mit Übelkeit,aber lange nicht so schlimm wie die letzten Tage. Tabletten helfen mir wirklich gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, war ich naiv...

Antwort von Sandrii83, 10. SSW am 07.10.2014, 18:16 Uhr

So gings mir am Wochenende auch. Da war die Übelkeit nicht so schlimm und ich hab mich nicht übergeben.

Dachte schon, yeaj jetzt wirds besser und gestern Abend kam es dann mit voller Wucht zurück :-D

Naja was solls. Mal sehen wann es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, war ich naiv...

Antwort von Deserta, 9. SSW am 07.10.2014, 19:00 Uhr

Ja, so geht es mir seit 1 Woche... Man hofft immer wieder, dass es das jetzt war und wird dann wieder eines besseren belehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, war ich naiv...

Antwort von lilule, 9. SSW am 07.10.2014, 21:17 Uhr

haha, hier das gleiche Spiel! Die letzten zwei Tage waren eine absolue Katastrophe, nachdem es mir 1 Tag gut ging. Gestern und vorgestern, konnte ich gar nicht aufstehen, es ist sofort alles hochgekommen, mir wurde schwarz vor den Augen und ich fing an zu zittern. Heute ging es mir vergleichsweise recht gut, bis jetzt Abends, nun wieder uebel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, war ich naiv...

Antwort von Herakles, 10. SSW am 08.10.2014, 6:23 Uhr

Ja so war es bei mir auch so,aber seit dem kann ich essen und trinken.
Mir ist halt nur noch Speiübel vom Morgens bis Morgens und ich übergeb mich leer so 4-6 mal.
Aber einen Tag hatte ich da dachte ich juhuuuu es läßt nach.
Schei**e auch....
War nur zum ausruhen,oder so

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, war ich naiv...

Antwort von Tantechrisi am 12.10.2014, 16:28 Uhr

Vomex Tabletten?!..uhaa..sicher, dass du die in der Schwangerschaft nehmen darfst??? Sorry, dass ich mich so einklinke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.