Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von München543  am 06.10.2014, 21:18 Uhr

Verkaufe Kinderwagen Emmaljunga Citycross + Softtasche

Ich bin werdende Zwillingsmama aus Braunschweig und verkaufe mein EMMALJUNGA Citycross Kinderwagen + Quadrolift-softtasche.

Schwarz, 380 €, nur Abholung in Braunschweig

ANZEIGE MIT Bilder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderwagen-emmaljunga-citycross-+-quadrolift-softtasche/246801247-25-2457

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Suche und Biete?!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 06.10.2014, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufe Kinderwagen Emmaljunga Citycross + Softtasche

Antwort von Nadine92, 7. SSW am 06.10.2014, 23:09 Uhr

Da bekommt man für 380 € schon viel schöner und auch NEUE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So langsam nervt es...

Antwort von Herakles, 10. SSW am 07.10.2014, 5:17 Uhr

Ehrlich.
Wenn ich was suche gehe ich in Suche und Biete.
Wofür ist das Forum wenn es jede überall postet.
Dann stellt es bei Ebay ein!

Sorry aber es nervt echt gewaltig.

Dachte so hätte wir das nicht mehr in den Unterforen

Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Unseren alten Kinderwagen haben wir letztes Jahr verkauft. War aber eh nicht so toll und ich überlege jetzt für Kind 2 eben was ich anschaffe. Hat ...

von steffalive, 11. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenzubehör

Hallo ihr Lieben, heute haben wir u unseren Kinderwagen gekauft. Da es sich um einen Gebrauchten handelt, weiß ich garnicht, was man hier noch an Zubehör benötigt. Kissen, Decke... Wie dick sollten die sein? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

von Liebchen82, 24. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage an die Mehrfachmütter: Kinderwagenkauf

Hallihallo, ich habe immer mal wieder versucht, mich im Kinderwagendschungel zurechtzufinden, aber schon das Schlagen einer Schneiße scheint unmöglich zu sein. ;-) Ich hab bisher nur das Gefühl, dass sie a) alle viel zu teuer sind und b) ich einen will, den man dann ...

von weekend, 20. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Noch jemand mit Kleinkind? Thema: Kinderwagen

Unsere kleine Maus ist ja erst 11 Monate, dh. Wenn das Baby im Mai kommt ist sie erst 1 1/2 Jahre. Wenn wir mal zb. in den Zoo gehen oder anderen Unternehmungen zusammen machen wollen wo sie lange laufen müsste bräuchten wir sozusagen 2 Kinderwägen. Jetzt haben wir über ...

von oktobermama13, 7. SSW 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.