April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 19. SSW am 10.11.2009, 11:50 Uhr

Man MUSS schon mal gar nicht!

Na ja, aber wenn man bestimmte Risiken hat, denke ich schon das es besser ist. Allerdings wurde ich wegen meiner Diabetes da noch nie hingeschickt und das finde ich eigentlich ein größeres Risiko als das Alter. Aber wegen dem Amnionband wäre ich jetzt sowieso hingeschickt worden. Der Diabetologe kann zwar nicht nachvollziehen, wieso meine Diabetes gar nicht richtig berücksichtigt wird und meinte die Fettschicht vom Baby müsste genau ausgemessen werden, aber wenn meine FA da was befürchten würde, hätte sie mich schon früher hingeschickt.

Sicher muss man sich was zutrauen, aber irgendwie ist es schon beruhigend wenn der Arzt auch sagt, daß alles in Ordnung ist. Außerdem kann man ja auch schlecht in den Bauch gucken. Ich merke ja das mein Kleines ziemlich aktiv ist und das beruhigt schon ganz schön. Aber wirklich sicher ist man sich nie, oder?

Ich bin jedenfalls froh, daß meine Ärtzin darauf vertraut, das ich das alles im Griff habe und mich nicht zu sämtlichen Untersuchungen schickt. Ich finde es auch blöd, wenn man ständig zum Ultraschall geht nur um sein Baby anzusehen, wenn gar keine Risiken bestehen. Und 3 D Bilder brauch ich nciht, man hat später sowieso keine Zeit sich die anzusehen und was Lebendiges ist doch viel schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.