April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 18. SSW am 09.11.2009, 16:20 Uhr

Schnäppchen bei ebay!!

Hab gestern ein Babybett (höhenverstellbar) mit Matratze (Bezug abwaschbar), Bettdecke und und und ersteigert. Das Bett war nur selten als Zweitbett genutzt worden und ist wie neu...

und jetzt kommt das Beste: da keiner mitgeboten hat, hab ich´s für nur einen Euro bekommen!!!!!!!!!!! WOW! Das Glück konnten wir echt mal gut gebrauchen (auch wenn ich freiwillig ein paar Euro mehr gegeben hab, wär mir sonst echt unangenehm gewesen bei der super Ausbeute)!

Also, guckt mal bei ebay, falls ihr noch das ein oder andere sucht!!!

 
2 Antworten:

Re: Schnäppchen bei ebay!!

Antwort von Kalli36, 18. SSW am 09.11.2009, 23:11 Uhr

Wow, so ein Glück hatte ich auch noch nie!
ich schaue auch immer mal, weil wir einen Babybalkon brauchen. Aber bis jetzt, ging es mir immer zu sehr an den Neupreis heran!

Viel Spaß mit dem Bettchen!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen bei ebay!!

Antwort von Nancy_85, 18. SSW am 10.11.2009, 8:38 Uhr

Wow, das nenn ich aber wirklich ein Schnäppchen.



Eine schöne Zeit mit dem Bettchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.