April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 19. SSW am 09.11.2009, 21:32 Uhr

Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Ich bin heute 18+2 und ich spüre meine Maus einen tag ganz viel und dann mal ger nicht. heute habe ich sie nur 1 mal gespürt. Ist das normal und bei euch auch so?



LG Susann 18+2 ssw

 
7 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von vovo, 18. SSW am 09.11.2009, 22:28 Uhr

hmmmm ich spür meine Maus glaub noch nich wirklich.. gestern glaub ich hab ich sie zum ersten Mal gespürt und tagsüber merk ich selten was.

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von Wellifreund, 19. SSW am 10.11.2009, 8:04 Uhr

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Mal geht das fast den ganzen Tag und dann ist wieder gar nichts. Derzeit kommt es halt noch sehr auf die Lage der Kleinen an, ob man was spürt oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von Nancy_85, 18. SSW am 10.11.2009, 8:33 Uhr

Huhu,

ich merke meinen Krümel recht unterschiedlich den Tag verteilt. Bei mir kommt es iwie immer drauf an, wie ich sitze. Wenn ich gerade sitze und mit leicht angelehnten Rücken spüre ich es, je flacher ich liege, desto weniger spüre ich es. Im stehen spüre ich es manchmal auch.

Mal ist es einen Tag aktiver und dann wieder etwas ruhiger.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von kep7203, 20. SSW am 10.11.2009, 10:10 Uhr

Hallo,

ich spüre die Bewegungen in meinem Bauch total unregelmäßig. Aber die Kleinen schlafen jetzt halt noch die meiste Zeit und die Phasen wo sie mal aktiv sind können ja auch genau in den Zeitraum fallen wo man selbst schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von sunny0607, 16. SSW am 10.11.2009, 10:28 Uhr

Ich spüre meine Quappe mehrmals am Tag. Das kommt auf viele Dinge an: Sitz der Plazenta, das wievielte Kind ist es und wieviel Ruhe hast du am Tag.

Ich habe zwar eine Vorderwandplazenta, doch ich spüre Quappi an den Seiten. Es ist mein viertes Kind und ich habe viel Ruhe, da ich nicht arbeiten gehen darf. Gespürt habe ich Quappi das erste Mal bei 12+4.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von SusannundMax1982, 19. SSW am 10.11.2009, 10:46 Uhr

Also muss ich mir keine sorgen machen. Da bin ich froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse mehrmals täglich?

Antwort von vronili, 19. SSW am 10.11.2009, 12:22 Uhr

Nee, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich merke es meist nur abends wenn ich wirklich ruhig liege und halt mal tagsüber wenn ich wirklich getreten werde. Das ist aber erst 4 mal passiert. Also nicht häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.