März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cathy2703, 38. SSW  am 08.02.2015, 8:01 Uhr

@Mama2015 / Uniklinik Dresden

Hallo liebes, um dir deine Frage zu beantworten mach ich das mal besser gleich bevor ich diese Woche nicht mehr dazu komme...

Ich kann dir zur uniklinik dresden nur gutes berichten. 2006 wurde ich dort nach drei Tagen Kreißsaalaufenthalt am Ende per Not Kaiserschnitt von meinem Sohn entbunden und 2009 brachte ich dort per geplanter sectio meine Tochter zur Welt. Und nun nächsten Donnerstag werde ich unser Nesthäkchen per dritter sectio bekommen
Ich lasse gleichzeitig eine Sterilisation durchführen die mich dort keinen Cent extra kostet!
In der 15SSW habe ich außerdem dort eine Fruchtwasseruntersuchung welche von der Oberärztin der Frauenklinik persönlich gemacht wurde.
Ich fühlte mich all die Jahre immer gut betreut in meinen Schwangerschaften (habe noch dazu Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes) und kann dir deshalb dieses Krankenhaus nur empfehlen.
Das Op personal bzw.den Operator sowie Anästhesist lernst du einen Tag zuvor kennen und es können alle Fragen geklärt werden. Ich empfand die Op Situation als sehr entspannend und aufgelockert, was einem extrem die Angst nimmt. Es ist möglich das dich dein Mann mit in den Op begleitet und eine Kinderklinik ist ohnehin angeschlossen somit keine Gefahr das wenn etwas mit dem Zwerg sein sollte das du woanders liegst...

Die Wöchnerinnen Station ist sehr sehr schön und wirklich ALLE nett.
Die komplette Frauenklinik ist ja top modern und erst vor wenigen Jahren erbaut...ich kann dir keinen Grund nennen woanders zu entbinden.
Wenn mein kleiner Sohn in 4 Tagen dort das Licht der Welt erblickt werde ich dir gern nochmal berichten ob es wieder so schön war...

Bei Fragen, nur zu.
Ist es dein erstes Kind? Kaiserschnitt? Woher kommst du genau?

Lg, Katja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.