März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 37. SSW am 07.02.2015, 20:56 Uhr

Bin im KH gewesen

Wie ich ja gestern berichtet hab, ging es mir Blutdruckmässig nicht so gut. Heute kamen geschwollene Hände, die nicht wie sonst nach dem Aufstehen zurück gegangen sind und starke Kopfschmerzen, sehr starker Schwindel und Übelkeit dazu.
Ich hatte dann den ganzen Tag so ein komisches Gefühl, dass mein Mann und ich dann ins Krankenhaus gefahren sind.
Zum Glück war an sich nichts auffällig. Dem Kleinen geht's gut, der hat wie verrückt rumgestrampelt und seit dem nicht mehr aufgehört. Ich sollte dann entscheiden, ob ich da bleiben möchte oder heim und kommen, falls sich irgendwas verschlimmert.
Ich bin jetzt heim und hoff, morgen geht's mir besser...

 
2 Antworten:

Re: Bin im KH gewesen

Antwort von Sweetjessy2 am 07.02.2015, 21:28 Uhr

Ach herrje... na dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das Morgen wieder alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH gewesen

Antwort von Aramia, 37. SSW am 07.02.2015, 22:13 Uhr

Oh weia, erstmal gute Besserung.

Ich hoffe, morgen gehts dir besser. Hab selber auch grad mit Wasser zu kämpfen und kann mit dir mitfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.