März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosweibchen am 11.04.2020, 8:06 Uhr

@Mala:

Hey, wie ist es denn gelaufen?
Hoffe, es ging alles soweit gut.


Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: @Mala:

Antwort von Mama6789 am 11.04.2020, 13:16 Uhr

Ich war auch neugierig, habe dann aber ihr Bericht im April Forum gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mala:

Antwort von Mala28 am 11.04.2020, 15:31 Uhr

Huhu,

Unser kleiner kam letzte Woche schon zur Welt. An dem Tag als ich von dem Wehen berichtete bin ich abends in die Klinik weil ich regelmäßig starke Wehen hatte. Habe später eine pda bekommen und der kleine kam gesund und munter zur Welt. Ich hatte keinerlei Verletzungen nur kreislaufprobleme und bin ambulant nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.