November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 18. SSW am 09.06.2017, 8:52 Uhr

Mal wieder Hallo sagen...

Hallo zusammen

War Langeweile nicht mehr online, der Autokauf (hatten ziemlich Zeitdruck) und eine magen darm Grippe hatten mich fest im Griff.

Konnte heute auch erst die Antworten zu meinem Beitrag bzg Fundus stand lesen .

Ich war am Dienstag bei 17+0 beim Arzt.
Mein stand Ist derzeit n-2 . Das wäre völlig normal und eine richtige Norm dafür gäbe es nicht ( es würde je nach Körperbau und Anzahl der Schwangerschaften ect teils sehr schwanken)
Mein zwergi ist zeitgerecht entwickelt und ein ruhiges baby, hat sich durch den ultraschall nicht aus der Ruhe bringen lassen. Daher konnte man leider auch nicht richtig erkennen was es wird. Sie meinte aber etwas gesehen zu haben... Aber blau streichen und einkaufen soll ich lieber noch nicht also weitere 4 Wochen warten... lg Nadine und zwergi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal wieder Hallo sagen...

Antwort von subidu am 10.06.2017, 12:12 Uhr

Hallo, ja so läuft das... Bei uns geht es jetzt auf die Zielgerade Richtung Hochzeit, gleichzeitig Planung vom Hausbau und dann noch ein neues zwergerl... Puhhh
da kommt immer so viel zusammen.

Aber schön zu hören das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.