November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14, 17. SSW am 08.06.2017, 9:00 Uhr

Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

dies ist meine zweite ss und ich habe eine -HW-Plazenta. Seit Dienstag denke ich, jetzt geht es nicht mehr lange. Hatte da auch schon das Gefühl, leichte Bewegung wahrzunehmen wenn ich sitze. Aber so richtig merke ich noch nichts. Ich kann mich nicht mehr an mein erste ss erinnern, wann ich dort die Bewegungen das erste mal gespürt habe, weiß nur, es war auch im sitzen

wem geht es ´vielleicht ähnlich?? Große Sorgen mache ich mir nicht, denke schon das es normal ist, ist ja bei jedem anders. nächsten Dienstag habe ich wieder Termin beim FA und vielleicht tut sich ja bis dahin etwas

 
22 Antworten:

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von schokimaus14 am 08.06.2017, 9:37 Uhr

...wenn man davon spricht einen ganz leichten minitritt habe ich vorher leicht gespürt am besten geht´s im sitzen, da merke ich es am besten. freu mich schon auf mehr!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Carinsche, 20. SSW am 08.06.2017, 10:14 Uhr

Das kommt bestimmt noch. Bei mir hat sich innerhalb der letzten zwei Wochen soviel getan. Anfangs nur blubb und jetzt spüre ich das würmchen ständig treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von schokimaus14 am 08.06.2017, 10:17 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Marischka, 20. SSW am 08.06.2017, 10:35 Uhr

Letzte Woche hab ich mal kurz was gespürt. Allerdings lag ich da auf dem Bauch. Seitdem leider nicht mehr. Aber das kommt bestimmt noch. Ist bei mir ja die 1. Schwangerschaft und außerdem hab ich ne VW-Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von themo am 08.06.2017, 11:01 Uhr

Ich merke es auch schon ne ganze Weile...und mein Mann konnte sich letztens auch das erste Mal an den Bewegungen erfreuen. Er spürte es von außen, man war das ein emotionaler Moment

Das kommt jetzt auch schneller, als du denkst. Es wird jeden Tag etwas mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Karla, 20. SSW am 08.06.2017, 11:05 Uhr

Ich bin seit heute in der 20sten Woche und glaube manchmal, das Kleine zu spüren. Aber sicher bin ich mir nicht, dabei warte ich so total drauf!!!
Dummerweise habe ich schon wieder eine Vorderwandplazenta, aber ich denke, nun kann es wirklich nicht mehr lang dauern!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Karla, 20. SSW am 08.06.2017, 11:05 Uhr

Ich bin seit heute in der 20sten Woche und glaube manchmal, das Kleine zu spüren. Aber sicher bin ich mir nicht, dabei warte ich so total drauf!!!
Dummerweise habe ich schon wieder eine Vorderwandplazenta, aber ich denke, nun kann es wirklich nicht mehr lang dauern!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von fienchen3008, 17. SSW am 08.06.2017, 11:15 Uhr

Gaaaanz leicht manchmal, glaube ich xD
Habe dieses mal aber auch eine Vorderwandplazenta, das nervt mich auch etwas, aber lässt sich ja nicht ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von annalieschen, 19. SSW am 08.06.2017, 11:16 Uhr

Ich spür die Kleine seit etwa 2 Wochen. Zuerst war es wie ein kleine Kitzeln, mittlerweile merke ich es viel deutlicher. Seit Montag spür ich es auch von außen und gestern hat es der werdende Papa auch das erste mal erfühlt! Er war ganz hin und weg
Ist echt ein tolles Gefühl! Aber sie ist jetzt schon total aktiv - bin gespannt wie das noch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Freakgirl1985, 19. SSW am 08.06.2017, 11:24 Uhr

Hallo ihr Mitkugelnden!

Ich warte auch sehnlich auf die ersten Stupser. Man denkt zwar oft "Na - war es das?", aber so wirklich sicher bin ich mir nicht, da ich es auch immer nur sehr tief im Unterbauch merke - kann ja nicht immer nur die selbe Stelle sein. Ob ich eine HW- oder VW-Plazenta hab weiß ich gar nicht. Dazu hat sich meine FÄ noch nicht geäußert und wenn man davon keine Ahnung hat (ist meine erste SS) dann erfragt man sowas ja auch nicht Werd sie aber Dienstag mal fragen.

Bis dahin warte ich weiterhin sehnlich auf den 1. echten Stubs und vielleicht auch endlich mal auf etwas Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von schokimaus14 am 08.06.2017, 11:25 Uhr

danke auch euch für die Antworten, in dem Fall ist es noch im Normbereich

wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Einhoernchen, 17. SSW am 08.06.2017, 11:57 Uhr

Ich spüre entweder noch nichts oder interpretiere das gelegentliche Darmblubbern falsch

Seit 2 Tagen habe ich dafür periodenähnliche Schmerzen und Ziehen in den Leisten. Morgen bin ich beim Arzt und weiss mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Patchwork, 18. SSW am 08.06.2017, 12:19 Uhr

Ich merke leider auch noch gar nichts. Das macht mich sehr unruhig. Ist ja meine 6. SS und all die letzten Mäuse spürte ich regelmäßig ab der 16. ssw.

Müssen wir uns wohl noch in Geduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von regina1994, 18. SSW am 08.06.2017, 13:13 Uhr

Es ist auch meine 2. Ss und ich bin in der 18 Ssw. Spüre auch noch nichts. Bei der ersten hat es auch über 20 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Ela333, 18. SSW am 08.06.2017, 13:40 Uhr

Huhu
Ich bin auch schon ganz ungeduldig und interpretiere jedes Blubbern als Bewegung Bei meiner ersten Schwangerschaft hats allerdings auch recht lang gedauert, bis ich etwas gespürt habe... habs leider nicht so mit der Geduld LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Hexe33, 16. SSW am 08.06.2017, 14:03 Uhr

Ich bin in der 16.ssw und spüre auch noch nix. Noch nicht einmal ein ziehen im unterleib oder in den leisten. Auch sonst total Beschwerde frei.

Mache mir schon Sorgen, mein nächster Termin ist erst am 29.6. und der letzte war am 11.5. Diese ungewissheit macht einen echt verrückt.

Muss dazu sagen das ich recht füllig bin und es ist meine 3.ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Mellie2010 am 08.06.2017, 15:34 Uhr

Ich merk mein Baby schon länger, doch seit drei Tagen hab ich das Gefühl mein krümmel schläft gar nicht.. Jede Bewegung odee Drehung macht sich bemerkbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von MiaKrümel am 08.06.2017, 20:54 Uhr

Huhu
Mir geht es wie vielen - meine ab und an "huch was war das" bin mir dann aber nicht sicher obs nicht doch was anderes war
Ich freu mich sehr auf den Moment, wenn ich die erste Bewegung dem Krümel zuordnen kann
Schön, dass es euch allen gut geht! Geniest die schönen Tage am Wochenende! Ich bin in der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Sara_90, 16. SSW am 09.06.2017, 0:14 Uhr

Ich spüre meinen kleinen schon, vorallem wenn ich auf der Seite liege. Meine Ärztin hat mir diese Woche bestätigt, dass es das Baby ist und nicht der Darm oder ähnliches. ;) Meinen großen habe ich damals auch recht früh gespürt, in der 17/18 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Zwergenbande83, 20. SSW am 09.06.2017, 7:48 Uhr

Ich merke den kleinen Mann auch sehr deutlich und sehe die Bewegungen teilweise auch durch die Bauchdecke. Er wird bestimmt Fußballer .
Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt und hatten eine längere Fahrt vor uns, da hat der Kleine ununterbrochen protestiert bis ich wieder stand und mich bewegte. In meiner vorherigen Ss hatte ich aber eine Vorderwandplazenta und habe meine Kleine später und am Anfang auch weniger dolle gespürt. Bald werden aber alle Mamis hier ihre Bauchbewohner merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Anna!, 20. SSW am 09.06.2017, 8:09 Uhr

Ich glaube, ich merke den kleinen Mann mittlerweile. Erst war ich mir nicht sicher, ob er es ist oder doch irgendetwas anderes...aber ich denke, er ist es. Es fühlt sich wie ein ganz leichtes Drücken an und mein Bauch wird etwas hart. Es fühlt si h schön an und am besten merke ich es, wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken liege. Bin schon gespannt, wie es ist, wenn mein Partner es auch spüren kann! &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nocht nicht wirklich gespürt, wie ist es bei euch??

Antwort von Na-dine, 18. SSW am 09.06.2017, 9:01 Uhr

Hey. Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durch gelesen. Aber mach dir deswegen keine Stress. Mir geht es ähnlich.
Ich dachte bereits in der 14 Woche etwas zu merken aber das war es doch nicht, da es wieder aufgehört hatte. Seid ca 1 Woche denke ich wieder, na da war doch was. Meine Ärztin sagte, das ich wohl ein ruhiges baby hätte, hat sich auch durch US nicht stören lassen nur ein paar msl geboxt und getreten und sich schließlich weg gedreht.

Sie meinte zu mir in zwei Wochen geht's spät rund.

Lg Nadine und zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.