August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 35. SSW am 23.06.2020, 22:27 Uhr

Mal ne blöde Frage

Huhu, ich hab mal ne richtig blöde Frage, die ich mir aber tatsächlich stelle, da die Schwimmbäder bei uns wieder aufmachen und ich sooo gerne schwimmen gehen würde...
Würde ich es im Wasser überhaupt merken, wenn meine Fruchtblase platzt???

 
5 Antworten:

Re: Mal ne blöde Frage

Antwort von mawi007 am 23.06.2020, 22:57 Uhr

also ich würde sagen "ja". nicht unbedingt wenn sie platzt aber wenn - wie soll ich sagen - wasser austritt.
außer du hast vor, a***-bomben vom 10ner zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage

Antwort von mausebär2011, 35. SSW am 23.06.2020, 23:14 Uhr

Also ich habe beim großen nichts vom Blasensprung bemerkt.
Ist nur deshalb aufgefallen weil ich plötzlich eine schwarze Pfütze unter mir hatte.
Aber weder das Platzen, noch das auslaufen habe ich gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage

Antwort von Cuci, 29. SSW am 24.06.2020, 5:58 Uhr

Nicht immer.
Aber dann im Anschluss.

Bei mir gab's (hatte mich im Garten gebückt) richtig wie so nen "Plopp" als wenn ne große Kaugummiblase platzt. Aber da kam nicht sofort was mit. Das fing dann so die nächste Zeit an. Und erst auch immer nur ganz bisschen. Richtig nass war neine Hose dann erst auf dem Weg zum Krankenhaus 4 Std später.

Das ist aber immer unterschiedlich. musst du dich aber nicht drum sorgen. Fruchtwasser wurd auch bei Abgang ständig etwas nach produziert. Das Baby wird also (im Normalfall) nicht gleich auf dem trockenen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage

Antwort von Puschelchen, 34. SSW am 24.06.2020, 12:04 Uhr

Zunächst einmal: Es gibt keine blöden Fragen^^

und ich kann mich den Mädels hier nur anschließen ^^

Viel Spaß beim schwimmen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage

Antwort von Kapunkt, 35. SSW am 24.06.2020, 22:25 Uhr

Danke für eure Antworten, dann kanns ja los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.