Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _-Melanie-_  am 10.04.2014, 15:18 Uhr

Mal ne Frage...

Unser Kleiner hat mich das erste Mal mit 7 Wochen bewusst angelächelt.
Mittlerweile klappt das auch fast täglich.
Meinen Papa und sogar Fremde hat er auch schon angelacht, meinen Mann und meine Mama jedoch noch nicht einmal. Er schaut auch beide nicht an sondern schaut immer rechts oder links an ihnen vorbei.
Habt ihr ne Idee wodran das liegen könnte bzw was machen sie wohl falsch? Machen eure das auch?
Ich würde den beiden so sehr auch so ein strahlendes Lächeln gönnen.
Er wird morgen übrigens 10 Wochen alt

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage...

Antwort von carro am 10.04.2014, 15:41 Uhr

Huhu,

also meine kleine wird am Montag auch 10wochen. Manchmal lächelt sie direkt und manchmal guckt sie vorbei...das ist bei uns nicht von Personen abhängig, hab aber das Gefühl, dass sie abends, wenn sie nicht mehr aufnahmefähig ist eher vorbei lächelt, deswegen lächelt sie meinen Mann zb auch weniger direkt an, weil er eben hauptsächlich abends da ist...gkaub das ist ganz normal, weil die kleinen einfach nicht immer alles fixieren können, bzw fixieren noch eine ziemlich anstrengende Arbeit für sie ist. :)

lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von tigger1177 am 10.04.2014, 18:50 Uhr

Bloede Frage. Ist der eine Teil Brillentraeger, der andere nicht? Darauf reagieren Baby naemlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von eulchen76 am 10.04.2014, 21:47 Uhr

Meine ist fast 10 Wochen alt und ich denke die Kleinen nehmen ja nicht nur mit den Augen wahr, sondern beobachten genauso die Mimik und hören die Stimmlage. Bei meiner ist es echt abhängig wie sie geschlafen hat. Nach einem Schläfchen wird mehr gestrahlt. Im moment versucht meine Maus zu " reden" sie srengt sich soooooo an, dass gleich die Äuglein rot werden, süss. Ich finde im moment machen sie einen Riesensprung, warscheinlich kommt meine deswegen Abends schwer " runter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von _-Melanie-_ am 11.04.2014, 8:01 Uhr

Hi,
nee, Brillenträger sind wir alle nicht.
Mit der Tageszeit könnte zum Teil zutreffen, denn morgens ist er auf jeden Fall besser drauf.
Meine Eltern und wir wohnen im selben Haus, getrennte Wohnungen, aber ich verbringe schon einen großen Teil des Tages unten bei mir Mutter. Somit sieht sie den Kleinen größtenteils vormittags.
Ich versteh das echt nicht. Beide geben sich totale Mühe.
Und letztes Wochenende hat er fast nur geweint und geschrieen, das frustriert den Papa dann umso mehr.. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.