Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vollmond77 am 09.04.2014, 20:36 Uhr

Abendliche Schreistunde?

Hallo Mädels,

haben eure Kleinen auch abends eine Schreistunde oder sogar mehrere?

Johanna hat fast immer so zwischen 18.30 und 20 Uhr ihre "Quengelzeit". Manchmal hilft echt gar nichts so richtig und sie weint immer wieder (mit Unterbrechungen bzw. sie schläft manchmal auch ein und wacht dann aber wieder auf).

Ich kenne das so von meinem Sohn nicht, wie lange bleibt das wohl so?
Mir ist schon klar, dass die Kleine ihren Tag verarbeitet, aber es ist schon echt schade, dass ich abends immer so mit unserer Tochter beschäftigt bin, dass ich meist nicht mit meinem Sohn und Freund zu abend essen kann...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Abendliche Schreistunde?

Antwort von Super_Pupsi am 09.04.2014, 21:43 Uhr

Ist bei uns auch so.

Der Rest des Tages klapt immer alles super, aber ab ca 6-8 Uhr ist unser Baby auch quengelig.

Wäre an und für sich auch nicht so schlimm,aber um 7 bring ich noch den großen ins Bett und das wird dann schon mal stressig, da ich mich ja leider nicht teilen kann.

Schätze, dass es mit 3-4 Monaten besser wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliche Schreistunde?

Antwort von carro am 10.04.2014, 8:11 Uhr

Huhu,

ist bei uns auch so, wenn wir pech haben ist die erste schreisrunde schon zwischen vier und fünf, dann gehts zwischen sechs und sieben weiter und zwischen acht und neun meist auch nochmal...hoff auch dass es mit drei oder vier Monaten besser wird:)

wünsch dir gutes durchhalten
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliche Schreistunde?

Antwort von carro am 10.04.2014, 8:25 Uhr

Ps: seit ein paar tagen ists abends besser, aber ich weis nicht ob es dauerhaft oder nur ne Phase ist, die kleine ist jetzt 9,5 Wochen alt. :) Ich hoffe noch auf dauerhaft:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliche Schreistunde?

Antwort von Vollmond77 am 10.04.2014, 10:55 Uhr

@super pupsi: da geht es dir ja ähnlich, bei uns bringt jetzt immer der Papa unseren Zweijährigen ins Bett...

@carro: unsere Kleine ist 10 Wochen alt! Es ist auch nicht immer gleich, aber eine Tendenz zum dauerhaften Auslassen der Schreizeit seh ich hier noch nicht ;-)
Drück dir Daumen, dass es so gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.