Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Super_Pupsi am 05.04.2014, 11:24 Uhr

Von wegen Nestschutz...

Mein Baby ist jetzt 5 Wochen und hat husten, schnupfen und ne Bindehautentzündung.

Toi TOI TOI...bisher noch kein Fieber.
Liegen hier nun alle flach und mein Baby tut mir so leid.
Vor allem ist der Schnupfen einfach nur lästig.
Hoffe, dass es bald besser wird.

Überall lese ich, dass ich dem Baby beim Stillen Abwehrstoffe gebe und es im ersten halben Jahr gut geschützt ist.
Soso... Mein erster war mit 3 Monaten das erste mal krank und jetzt 5 Wochen.

Immerhin haben wir das richtige Wetter hier zum krank sein :-p

Hoffe euch bleibt das so lange es geht erspart und
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Von wegen Nestschutz...

Antwort von eulchen76 am 05.04.2014, 13:04 Uhr

Jap, kenn ich auch....meine hatte mit 5 Wochen auch schon ne Bronchitis, mussten viel inhalieren. Denke schon dass sie nen Nestschutz haben, aber halt nur zum Teil, evt. kommt vieles eifacch abgeschwächter. Wenn man dann noch viele Kinder hat, lässt es sich nicht wirklich vermeiden, zwegs Ansteckung. Aber dann sind die Geschwisterkinder meist im Kiga selten krank, da sie vom Geschwisterkind schon einiges mitgenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Nestschutz...

Antwort von Sullira am 05.04.2014, 13:10 Uhr

Gte Besserung für dein Baby.

Ich denke beim Nestschutz sind hauptsächlich die gefährlichen Krankenheiten, gegen die Mutter ja geimpft ist, gemeint. Ne Erkältung und co können sie immer bekommen. Oft haben gestillte Babys das aber nicht ganz so stark oder sind schneller wieder gesund. Zu 100% schütz stillen nicht vor einem Virusinfekt. Es kommt ja auch immer darauf an, wie gestärkt das Immunsystem der Mutter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Nestschutz...

Antwort von Sunny980 am 05.04.2014, 18:54 Uhr

Oje, ihr armen. Wünschen euch ne gute Besserung. Davor hab ich auch schon Angst. Hoffe, ubserer maus bleibt das lange erspart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen Nestschutz...

Antwort von Sunny980 am 05.04.2014, 20:23 Uhr

Oje, ihr armen. Wünschen euch ne gute Besserung. Davor hab ich auch schon Angst. Hoffe, ubserer maus bleibt das lange erspart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.