August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 24. SSW am 23.04.2020, 9:35 Uhr

Mal etwas schönes ❤️

Ja, das ist doch mal ein schönes Thema
Tolles Foto
Hab noch gar keine Umstandsklamotten, bisher hatte ich noch meine normalen Sachen an, Hosen hab ich mir mit Gummis im Knopfloch ausgeholfen, aber jetzt wirds eng. Deshalb bin ich froh, dass ich diese und nächste Woche auf jeden Fall im Homeoffice bin, so kann ich meine weite Jogginghose anziehen und ein Top und fertig
Muss mir jetzt auf jeden Fall mal Hosen und Unterwäsche bestellen.
Leggings sind nichts für mich, dafür hab ich zu "stramme" Schenkel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.