Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 22.08.2011, 7:46 Uhr

maibus klappe die erste ist weg...

Heute morgen zwei tage zu früh angefangen zu bluten....naja der nächste nmt wäre der 17.09. Und der entsprechende et der 26.05. :-)
Ich drücke uns weiterhin die Daumen :-)

 
5 Antworten:

Re: maibus klappe die erste ist weg...

Antwort von dextro am 22.08.2011, 12:22 Uhr

drück mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maibus klappe die erste ist weg...

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 22.08.2011, 15:14 Uhr

Daumen sind von mir auch fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maibus klappe die erste ist weg...

Antwort von marzipan11 am 22.08.2011, 20:30 Uhr

Ich drück auch mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maibus klappe die erste ist weg...

Antwort von S@lly am 22.08.2011, 20:57 Uhr

Hey hätte auch am 27.5 ET!!! Na dann drücke ich uns gaaaaaaaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maibus klappe die erste ist weg...

Antwort von Guggi28 am 23.08.2011, 19:51 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste :)

Hallo. ich reihe mich mal hier ein. der erste nutzbare eisprung nach meiner fehlgeburt ist vermutlich Ende Juli / Anfang august und damit Rutsch ich schon in den Mai ich hoff ich darf hier sitzen bleiben und mache ...

von flausheep 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich etwa die Erste?

Hallo ihr Lieben, ich bin Klara, 29 Jahre alt und musste bereits ein Sternchen gehen lassen in Ssw10. Nun, in ÜZ5, hat es scheinbar wieder geklappt und ich bin überglücklich Bin heute ES+11 und ET ...

von Klara90, 4. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Ovu-Reihe

Hallo zusammen, ich bin neu hier und in unserem ersten Übungszyklus. Ich bin 27 Jahre alt und nun nach unser gemeinsamen Hochzeit im Mai möchten wir gerne ein Baby bekommen. Ich habe nun auch diese Ovu's mir bestellt nur um auch zu schauen ob mein ES tatsächlich zu der von ...

von StAn2505 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ahhhh ich wollte die erste sein,,,,grins

Hallo ihr Lieben. Werde erst wenn es geklappt hat um den 26.8 testen können . Ich nehme die ouvu von clearblue mit smilys als Unterstützung. Ich möchte so gern ein Mai kind . Habe bereits ein November Kind 2010 Ich drück uns allen so die Daumen. ...

von Salkritz 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben, wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;) Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal ...

von Baby2007 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

das war das erste und letzte mal...

... Dass ich in einem der Foren was gepostet habe!!! Hab ja schon unten geschrieben dass da aktuell ein Post von mir läuft und ich muss schon sagen ich hätte echt nicht damit gerechnet dass einige dort so persönlich und beleidigend werden. Andere Meinung schön und gut. ...

von Sonne600 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann den ersten Spaziergang?

Hi, erzählt doch mal. Wann habt ihr den ersten Spaziergang mit dem Baby gemacht? Ich habe am 21.5. entbunden und irgendwie noch nicht die Kraft für Spaziergänge. Wegen der Hitze, die derzeit bei uns in Graz herrscht sowieso nicht, aber auch wenns kühler wäre... Vielleicht ...

von Sana+++ 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich die ERSTE?

Hallo Mädels, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Manu, 31 und Mutti eines fast 8 jährigen Sohnes. Nach 2 Fehlgeburten im Februar 04 und Januar 09 bin ich nun wieder schwanger und hoffe diesmal mein Krümelchen behalten zu dürfen. Voraussichtlicher ET ist der 1. Mai. Also ...

von manuga, 5. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Werd wohl die erste Mai-Mama werden *gg*

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht werde ich wohl die erste Mai-Mama werden! Habe vermutlich ET am 26./27. 04 da es aber mein 3. Kind ist und die anderen beiden 10 bzw. 7 Tage drüber gingen, gehe ich mal von einem Mai-Kind aus... Ich weiß noch alles sehr spekulativ, ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.