März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli, 23. SSW am 05.11.2020, 9:48 Uhr

Magen des Babys

Bei uns wurd auch sooo viel erklärt.
Mein Mann fragte mich auch ob es immer so sei aber wurd grad bei FB auf den Magen aufmerksam und da fiel mir auf, daß ich darüber nix weiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ereignisreiche Woche mit Magenkontrolle und Kaiserschnittanmeldung steht bevor

Hallo ihr Lieben, morgen ist es soweit. Da beim 3. Screening der Magen leider auffällig war habe ich morgen den Kontrolltermin beim Pränataldiagnostiker. Eigentlich habe ich kein schlechtes Gefühl aber aufgeregt und etwas besorgt bin ich natürlich trotzdem

von Easys80, 34. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm oder oder was schlimmeres ? 14 ssw

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich eine stille Leserin. Aber dieses Forum hat mich schon oft beruhigt, drum wollte ich euch heute mal mein Herz ausschütten und hoffe, dass ihr mich bisschen beruhigen könnt oder ein paar Tipps habt. Ich bin aktuell mit dem ersten Kind ...

von Jessica-2021, 14. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Refkux magenklappe schließt nicht

Huhu ihr lieben Hab mal eine frage hatte das direkt nach der schwangerschaft nicht. Jetzt hatte ich eine magenspiegelung und ea kam raus refluxkrankheit und magenklappe schließt nicht richtig, kann das auch sein das Sich das nach der schwangerschaft jetzt erst wieder ...

von Angel_0611 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenprobleme

Hallo liebe Märzmamis, Ich wollte Mal fragen, ob hier noch jemand mit Magenschmerzen und/oder Durchfall zu kämpfen hat? Ich muss seit der Schwangerschaft Schilddrüsen und Eisentabletten plus Folsäure nehmen und das geht mir echt auf die Nerven bzw. auf den Magen. Besonders ...

von Nenja, 9. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

magen darm..

Mich hat’s voll erwischt. Ich breche und habe Durchfall in Wechsel seit 6 Stunden. Bin völlig am Ende und dehydriert. Kommt nur noch Galle raus ;( kein Wasser bleibt drin, kein Medikament. Nach einer akuten Phase gehts mir dann 10 min wieder gut und dann fängt alles von ...

von Crumbing 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendruck

Guten Morgen ihr Lieben, ich hocke im Bett, bin seit ner guten Stunde wach. Aufgewacht wegen Magendruck und Hitze. War dann auf der Toilette und etwas später gings auch etwas besser. Jetzt hab ich aber richtig Hunger, was wiederum auf den Magen drückt. Ich kenne zwar den ...

von Marzipan2015 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

schlimme Magenkrämpfe

Hallo Mädels, ich habe seit ein paar Tagen plötzlich auftretende Magenkrämpfe. Kennt das jemand? Einmal war es direkt nach dem Essen, mit Übergeben (mein Mann hat exakt das Gleiche gegessen ihm ging es gut). Am nächsten Tag war erstmal alles gut aber am frühen Nachmittag ...

von Miss Mary 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.