Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emi2021, 22. SSW am 13.06.2023, 12:00 Uhr

Magen Darm

Hey! Ich verstehe dich so gut.
Meine Schwangerschaft habe ich mir auch ganz anderst vorgestellt. Magen Darm, Augenentzündung, Atemweginfektion, Bronchitis bin gefühlt seit Beginn der Schwangerschaft nur krank. Ich wollte mich auch mal ausheulen :(
und viel Kraft an alle Schwangeren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh? Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt ...

von Sally123, 18. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm

so, nun hat es mich nach meinen Kindern wohl auch noch erwischt :-(. Habe schon seit Tagen ein schreckliches Gefühl im Magen und grade eben hatte ich *sorry* ziemlich akut Durchfall. Kann man da irgendwas nehmen? Habe schon versucht, mich mit einer Wärmflsche auf dem Bauch ...

von 19sunshine87, 6. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenknurren und übermorgen FA-Termin

Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden. Nochmal herzlichen Willkommen an alle neuen oktobermamis. Nach langen 3 Wochen ist es übermorgen soweit und habe endlich wieder ein Termin beim FA. Werde nun von Tag zu Tag immer nervöser, weil beim letzten mal noch ...

von dubbsi, 9. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.