Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123, 18. SSW am 08.05.2023, 17:06 Uhr

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh?
Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt gibt also 20ssw ca?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Antwort von roza_soza am 08.05.2023, 20:18 Uhr

Zum Magen kann ich nichts sagen :-)
Aber ich erfahre das Geschlecht auch (frühestens) beim zweiten großen Ultraschall, also um die 20 SSW, da meine Gyn i.d.R. nur die vorgesehenen Ultraschalluntersuchungen macht und es im 1. Trimester ja noch zu früh zur Geschlechtsbestimmung war. Find ich aber nicht schlimm. Da kann man es dann wenigstens gut erkennen und ist kein "zu 80% wird es ein..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Antwort von Wurstmithut, 18. SSW am 08.05.2023, 23:05 Uhr

Habe in letzter Zeit auf jeden Fall vermehrt Sodbrennen und manchmal ist es mir wieder schlecht, wie ich im ersten Trimester.
Zudem macht mein Darm nicht mehr wirklich das, was er soll. Das schlägt mir auch auf den Magen.

Geschlecht hat meine Ärztin mir letzte Woche beim Us auf einen Zettel geschrieben. Sie wirkte sehr sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Antwort von Noname93, 17. SSW am 09.05.2023, 16:21 Uhr

Mein Magen ist auch stets gereizt..egal wie und was man isst. Sodbrennen kommt und geht . Hab das aber schon von anfang an .
Geschlecht hatten wir Anfang der 16 ssw geschaut aber da war es noch zu unsicher. Montag hab ich Termin, dann bin ich in der 18 ssw und dort erhoffen wir uns ein wenig mehr ansonsten folgen die Ergebnisse vom nipt test. Hatte gleich mit geschlechtsbestimmung gemacht . Bin schon gespannt , wann die Ergebnisse da sind . Letzte Woche Donnerstag wurde Blut abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.