Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 17. SSW am 05.05.2023, 9:20 Uhr

Wer spürt sein Baby schon?

Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich glaube ich spüre schon etwas.... Finde es zwar noch früh aber da ich es schon aus der 1. SSW kenne, glaube ich das ich es gaaaanz leicht spüre. Aber immer nur nebenbei, wenn ich mich hinlege und konzentriere natürlich nichts

Wie ist es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wer spürt sein Baby schon?

Antwort von Noname93, 17. SSW am 05.05.2023, 9:38 Uhr

Hallo , habe auch schon etwas gespürt. Ist jetzt meine 3te ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt sein Baby schon?

Antwort von KathiunddieErbse, 19. SSW am 05.05.2023, 10:30 Uhr

Hey du,

Ich bin schon etwas weiter als du, aber ich merke auch seit der 16. SSW etwas. Es ist meine 1. Schwangerschaft, deswegen war ich mir nicht sicher, da es sich aber verstärkt hat, weiß ich inzwischen, dass es das Bärchen ist.
Aktuell merke ich das Kleine echt oft.. gibt mir unglaublich viel Sicherheit und hat mir viel von meinen Ängsten genommen.

Frühs beim Aufwachen bzw Kaffee trinken am Tisch meldet es sich, nachm spazieren gehen- wenn ich mich danach mal etwas hinlege, abends im Bett, auf der Liege in der Sonne, beim Sitzen im Restaurant, häufig auch-wenn ich den Bauch eincreme oder drüberstreiche… jetzt gerade wieder.
Es ist jetzt kein festes Trampeln, aber immer wieder 1-3 Stubser an der gleichen Stelle hintereinander. Mehr als das Blubbern vor drei Wochen ist es inzwischen auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt sein Baby schon?

Antwort von LisaIsabel, 19. SSW am 05.05.2023, 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich spüre meine Maus seit Ende der 16. SSW. Mittlerweile sehr regelmäßig und eindeutig. Nur von außen ist es noch sehr zart.
Kommt aber auch auf die Lage der Plazenta an... Letzte Schwangerschaft lag die vorne und ich habe erst in der 21. SSW etwas gespürt.
Mich beruhigen die Bewegungen auch sehr!
Schönes Wochenende
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt sein Baby schon?

Antwort von July1985, 17. SSW am 05.05.2023, 13:53 Uhr

Ich spüre noch gar nichts. Obwohl es meine 4. Ss ist. Ich hab aber auch irgendwie keine Zeit mal so in mich rein zu hören um es zu spüren weil halt immer mindestens eins auf mir rum klettert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt sein Baby schon?

Antwort von Wurstmithut, 18. SSW am 07.05.2023, 9:45 Uhr

Ich spür gar nichts :(
Und wenn würde ich immer denken, dass es der Darm sei, weil der zur Zeit faxen macht.

Ich will das Würmchen auch bald spüren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.