Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AslansMami am 31.05.2019, 15:34 Uhr

Männlein versteht mich nicht :(

Huhu , wir erwarten derzeit unser zweites Kind. Da wir in einer kleinen Wohnung wohnen (sein eigentum) müssen wir ganz dringend umziehen. Wir hatten jetzt schon öfter Krach weil er sowieso nicht umziehen möchte aber jetzt ist es mit noch einem Kind unumgänglich. Naja.. das Problem ist das er einfach nicht breit ist eine Mietwohnung zu nehmen und nur eine Eigentumswohnung haben möchte.. dafür müssen wir aber einen Kredit aufnehmen und das macht mir Angst und sorgen. Aber er versteht mich nicht hört mir nicht mal richtig zu. Hat schon eine Wohnung und alles in die Wege geleitet.. was mach ich bloß. Ich hab vor einigen Monaten meinen Job aufgegeben weil ich da einfach nervlich am Ende war Jetzt bin ich schwanger. Wir haben nur ein Gehalt und jetzt Eigentum kaufen .. halte das für eine dumme Idee.
Meine schwangerschaftshormone spielen sowieso ein ganz unfaires Spiel und dann werde ich von ihm so ignoriert und missverstanden. HILFE und tut mir leid für die heulerei..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.