April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene_0105, 7. SSW am 06.08.2016, 10:47 Uhr

Männer---kurz mal auskotzen

Hallo Pebbles,

ich kann beide Seiten verstehen.

Es gab eine Vereinbarung....., doch nachdem du nun schwanger bist, hätte er vielleicht nochmal nachfragen können, ob diese noch besteht. Hihihi, das ist aber Wunschdenken einer Frau.

Bald seit ihr eine eigene kleine Familie. Für mich war es immer wichtig, dass wir zusammen sind, egal wo. Mehr brauche ich nicht. Ok, am Anfang ist es schön, die eigene Mutti oder Freunde um sich zu haben. Es ist aber auch schön, einfach mal seine Ruhe von alle dem zu haben.

Wenn er mal die ganze Woche weg ist, kannst du doch mit deinem Zwerg die Koffer packen und mal ne Woche "Urlaub" bei Mutti machen. Die freuen sich dann bestimmt auch.

Frag mal in dich rein, was dir wichtiger ist. Für mich war es immer mein Mann und meine Kinder, mehr brauche ich nicht. Unsere Eltern wohnen zwar nicht weit weg, aber wir sehen uns auch nicht ständig. Es gibt ja Telefon.

Kopf hoch, das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gingen eure Männer mit Kiwu um

Hallo Gestern zeigte mein ovu positiv, haben vorgestern geherzlt, heute wollten wir auch, aber irgendwie klappts nicht . :( glaubt ihr das vorgestern könnte auch reichen? Ich glaube mein Mann setzt sich etwas unter Druck. Wie gehen/gingen eure Männer damit um? Lg ...

von Silu81 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.