April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 05.08.2016, 21:16 Uhr

Hi ihr lieben :-)

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Zeit still mitgelesen und ganz am Anfang auch mal gepostet das ich hoffe dabei zu sein.

Ich hab das Gefühl das hier im Bus besonders viele sehr nette Frauen sind und hoffe das ich bald richtig einsteigen darf.
Mein Zyklus ist seit der Fehlgeburt im Juni durcheinander. Deshalb weis ich nicht genau wann meine Periode kommen wir oder auch nicht.
Ich vermute dieses Wochenende. Deshalb hab ich heute schon mal getestet. Leider negativ. Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage und teste dann nochmal.

Ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter die im Juni 3 Jahre alt geworden ist. Als wir uns für ein 2. Kind entschieden haben war ich im 1. Zyklus direkt schwanger. Für unsere große Maus haben wir 3 Zyklen gebraucht.
Trotzdem bin ich jetzt total unsicher ob ich schnell wieder schwanger werden kann.
Durch die Fehlgeburt hab ich irgendwie etwas Vertrauen verloren.
Seit gestern zieht es mir heftig im Bauch, meine Haut ist super ( vor der Periode eigentlich nie).
Mit ist aber kaum schlecht. Und das war in den beiden anderen Schwangerschaften immer vor Termin schon heftig :-(

Allen die schon positiv getestet haben gratuliere ich ganz herzlich :-)
Ich hoffe ihr fahrt alle in diesem netten Bus bis in den April.

Lg Melanie

 
6 Antworten:

Re: Hi ihr lieben :-)

Antwort von anna21 am 05.08.2016, 21:19 Uhr

Hallo
Das tut mir leid mit seiner fg :( das ist finde ich eins der schlimmsten Sachen was einem passieren kann
Da du ja immer recht schnell schwanger wirst denke ich dass es bei dir bald mit dem folgewunder klappt :)
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben :-)

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 05.08.2016, 22:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du hoffentlich mit uns bald zum April fahren darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben :-)

Antwort von Bri_Ko am 05.08.2016, 22:15 Uhr

Hallo Melanie,

Schön, dass du auch hier anstehst
Ich würde auch mega gerne einsteigen... Hoffentlich klappt es...

Dir drücke ich fest die Daumen.
Tut mir leid mit der FG...

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben :-)

Antwort von Furby am 06.08.2016, 8:28 Uhr

Hallo Melanie,
Ich wünsche dir sehr, dass du mit einsteigen darfst. Vielleicht hat es jetzt einfach schon geklappt. Daumen sind gedrückt! Die Übelkeit kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variieren. Dass du eine Fehlgeburt hattest, tut mir sehr leid. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben :-)

Antwort von Biene_0105, 7. SSW am 06.08.2016, 10:19 Uhr

Hallöchen,

wir drücken dir hier alle die Daumen !

Warte noch ein paar Tage und teste nochmal, das klappt schon. Schön, dass du nach der FG den Kopf nicht in den Sand steckst.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr lieben :-)

Antwort von nirtaK82 am 06.08.2016, 19:23 Uhr

Hallo,
ich war auch im Juni 2013 Bus und hoffe jetzt hier auch mit fahren zu dürfen.
Meine Mens müsste übermorgen kommen, seit gestern hab ich tierisch Brustspannen. Ich hab dann mal einen Ovulationstest gemacht und der war positiv ( alle vier seitdem auch ). Der SST war gestern Nachmittag allerdings negativ. Ich hatte vorher aber noch nie positive Ovus vor der Mens und Brustspannen auch nicht, deshalb hoffe ich noch und mache am Montag dann den nächsten SST, natürlich wenn die Mens vorher nicht kommt.

Ich drücke die die Daumen MamiJuni2013!

Allen anderen natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.