April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0, 5. SSW am 05.08.2016, 12:42 Uhr

Nimmt jemand Progesteron?

Hi,
ich muss vorsorglich Progesteron nehmen, da ich vermutlich eine Gelbkörperschwäche habe. Blut wurde gerade abgenommen.
Ich nehme 2x2 oral.
Muss es noch jemand nehmen? Wie geht's euch damit?

 
6 Antworten:

Re: Nimmt jemand Progesteron?

Antwort von Mama2217, 5. SSW am 05.08.2016, 12:50 Uhr

Hi ich nehme es ..faminita 200
immer abends vorsorglich ....

ich habe keine nebenwirkungen
muss es vaginal nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Progesteron?

Antwort von anna21 am 05.08.2016, 12:50 Uhr

Muss 3x1 vaginal nehmen
Merke es kaum nur dass das zeug iwann raus läuft
Bin aber froh dass ich aktiv was zum Erhalt der ss machen kann
Frag mal deinen fa ob auch auf vag umstellen kannst das hat dann weniger Nebenwirkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Progesteron?

Antwort von Casper93, 5. SSW am 05.08.2016, 13:12 Uhr

jupp...
ich nehm es 2-2-2 und auch vaginal.
da soll es wirklich weniger nebenwirkungen haben und außerdem ist es direkt da, wo es hin muss..
die schleimhäute können viel mehr aufnehmen als wenn es oral geht!
klar, es schmiert etwas. aber daran gewöhnt man sich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Progesteron?

Antwort von minime17 am 05.08.2016, 13:17 Uhr

Hab das in meiner ersten Schwangerschaft vorsorglich genommen- da ich 2FG hatte.. Hab 3x200mg vaginal tgl. Bis zur 14 ssw genommen.. Mir ging es gut damit, und ich hab sie gut vertragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Progesteron?

Antwort von Jacky87523 am 05.08.2016, 13:50 Uhr

Ja ich nehme es auch seit einem Tag oder 3 Tage nach es. Ich bin mir nicht ganz sicher wann er jetzt genau war. Ich musste mit einer spritze meinen es auslösen aber ich hatte das Gefühl das ich meinen es schon hatte bevor ich mir die Spitze gegeben habe. Naja hat ja trotzdem geklappt. Auf jeden Fall muss ich 2x2 täglich vaginal progesteron nehmen. Geht mir gut dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Progesteron?

Antwort von 1988Nati, 5. SSW am 20.08.2016, 12:52 Uhr

Ich nehme auch Progesteron
Soll es vorsorglich 3 mal täglich vaginal nehmen da ich schonmal einen früh abort hatte.
Komme bis jetzt sehr gut damit klar nehme sie jetzt 4 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.