April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymom84, ?. SSW am 05.08.2016, 8:11 Uhr

Erzählt ihr....

Es schon anderen, das ihr schwanger seid oder haltet ihr es geheim?
Bei mir ist es so, das ich es offen jedem erzähle den es interessiert.
Wie macht ihr das?
LG

 
11 Antworten:

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 05.08.2016, 8:19 Uhr


Also eigentlich wollte ich es keine erzählen außer meinem Freund und einer Freundin.
Jetzt wissen es aber doch schon 3-4 Freundinnen
Es fällt einfach so schwer es nicht in die Welt rauszuschreien....

Aber der Familie wollen wir es echt erst ab der 12. Woche sagen.
Ich Versuch einfach vorher nicht die Familie zu besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Casper93, 5. SSW am 05.08.2016, 8:45 Uhr

Da es bei uns ja eine Behandlung war, wussten einige Bescheid.
Die wissen es schon.
Und meine Mutter.
Der rest erfährt es wenn die zwölf Wochen rum sind oder ich meinen bauch nicht mehr verheimlichen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 05.08.2016, 8:53 Uhr

Wir haben es gestern direkt der Familie erzählt und den engsten Freunden.
Die wissen halt auch schon, dass wir seit 11 Monaten dran gearbeitet haben.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Jaggerbunny123, 6. SSW am 05.08.2016, 9:24 Uhr

Bei uns weiß es nur der Chef von meinem Mann, wegen spontan Urlaub zur Geburt. Meine Zumbagruppe, weil echt super ist und ich nicht mehr hin kann. Und eine Bekannte, aber nur weil sie mich darauf angesprochen hat. Meinen Eltern und unseren Kinder verheimlichen es wir so lange bis man was sieht oder sie von alleine drauf kommen, habe gerade Streit mit meinen Eltern und sie wollten auch nicht das wir noch ein Kind gekommen, das haben sie uns gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Bri_Ko am 05.08.2016, 9:44 Uhr

Hallöchen,

ich denke, wir werden die ersten 12 Wochen wieder abwarten.
Mal sehen, ob es wieder so klappt.

Liebe Grüße

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 05.08.2016, 9:58 Uhr

Hallöchen,

wir haben es auch noch niemanden erzählt. Wobei es mir schwer fällt. So etwas könnte man ja einfach nur so in die Welt schreien.

Ich habe am 17.08. meinen ersten FA Termin. Bis dahin bleibt alles unter uns zwei. Ich möchte ebenfalls bis nach der 12. SSW warten, das ich nicht möchte, dass alle sich freuen und dann geht doch was schief. (bin ja schon 39 J. )

Mal sehen, wie lange ich es auch körperlich "verheimlichen" kann.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Haley14 am 05.08.2016, 12:06 Uhr

Mir fällt es auch schwer, nichts zu sagen.
Aber nach zwei Fehlgeburten bin ich noch ängstlich und will die 12. Woche abwarten. Was mir sicher wieder nicht gelingt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von anna21 am 05.08.2016, 12:33 Uhr

Bei mir weiß es von der Familie nur meine Mutter die anderen erst wenn alles save ist das letzte mal wussten es alle Un ich musste das kleine Ende 9 ssw wieder hergeben
Sonst wissen es noch zwei Freundinnen die eine arbeitet bei meinem fa die andere wohnt im Haus da kann ich es nicht verheimlichen weil ich ne bv hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Jenny612 am 05.08.2016, 13:06 Uhr

Familie wird nach dem ersten Frauenarzttermin eingeweiht und Freunde und Bekannte erst nach dem 2. Termin 10.-12 Woche!
An der Arbeit muss ich es leider direkt sagen weil ich vieles nicht mehr machen darf dann wie Röntgen ect.
Aber so haben wir es bei meinem Sohn damals auch schon gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Jacky87523, 5. SSW am 05.08.2016, 13:15 Uhr

Also ich habe es meiner Mutter erzählt, sie ist wie meine beste Freundin und wusste natürlich von unserer Behandlung im kiwu Zentrum. Meinen beiden besten Freundinnen musste ich es auch einfach erzählen. Aber sonst wird gewartet bis zur 12ten woche falls nochmal was schief gehen sollte......toi Toi Toi das es nicht so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr....

Antwort von Märzrosa, 4. SSW am 05.08.2016, 14:17 Uhr

Hast jetzt doch getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.