April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieS, 5. SSW am 04.08.2016, 13:33 Uhr

Unverhofft hier

Hallo!
Vorgestern habe ich positiv getestet. Wir hatten zwar kein weiteres Baby mehr geplant, aber nun sehen wir uns doch noch einmal hier mitkugeln.
Ich bin Stephie, 38 und mein Mann und ich haben bereits 5 Kinder. (20, 13, 12, 4 und 19 Monate)
Die jüngste ist aber nicht unser leibliches Kind.

Nun verdaue ich erst einmal die Neuigkeit und lasse liebe Grüße an alle Mitschwangeren da!

 
5 Antworten:

Re: Unverhofft hier

Antwort von luckymom84, ?. SSW am 04.08.2016, 15:01 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft hier

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 04.08.2016, 16:02 Uhr

Na dann alles Gute für Dich & Deinen Bauchzwerg.

Willkommen hier im April-Bus.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft hier

Antwort von Bri_Ko am 04.08.2016, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft hier

Antwort von Furby, 5. SSW am 04.08.2016, 22:20 Uhr

Unverhofft kommt oft :) eine tolle Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft hier

Antwort von Märzrosa, 4. SSW am 05.08.2016, 13:35 Uhr

Noch ne Großfamilie!

Schön!

Wir haben zusammen 5, und haben uns noch sehr ein 6. gewünscht, dass hoffentlich im April geboren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.