April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 04.08.2016, 13:22 Uhr

Brauche bitte Rat!!!!

War ja wegen Zyste beim Gyn! Beta HCG unter 5, also keine Schwangerschaft! Aber das Blut wurde mir abgenommen da war ich wenn gerade mal ES+6 ! Das könnte doch durchaus noch zu früh gewesen sein oder???? Ach man ich will den Zyklus noch nicht abhaken

 
4 Antworten:

Re: Brauche bitte Rat!!!!

Antwort von minime17 am 04.08.2016, 18:21 Uhr

Ich denke das es viel zu früh für einem blutest war, wenn du da erst ES+6 warst. Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben! Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat!!!!

Antwort von Bri_Ko am 04.08.2016, 19:43 Uhr

Also ich würde ihn auch nicht abschreiben. ES+6 ist echt mega früh.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat!!!!

Antwort von Furby am 04.08.2016, 22:22 Uhr

hmmm... Ab wann kannst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat!!!!

Antwort von Jenny612 am 05.08.2016, 6:16 Uhr

Mens wäre erst am 10.08 oder 11.08 dran! Und beim Gyn war ich am 02.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.