April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Haley14  am 03.08.2016, 16:06 Uhr

Ein leises Hallo

Hallo.
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 und habe eine Tochter.
Wir wünschen uns ein 2. Kind, aber das gestaltet sich bisher schwierig.
Ich hatte zwei Fehlgeburten und in Folge dessen wurde das Faktor-5-Leiden bei mir festgestellt.
Nun bin ich erneut schwanger und hoffe inständig, dass es diesmal hält.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und drücke uns allen fest die Daumen, dass wir es bis April schaffen !!!
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 03.08.2016, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Bri_Ko am 03.08.2016, 17:06 Uhr

Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch
Und natürlich gedrückte Daumen, dass alles gut geht.
Was ist Faktor 5, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von anna21 am 03.08.2016, 17:25 Uhr

Herzlich willkommen
Diesmal behältst du das kleine
Bei mir ist es auch die ss nach zwei fg
Nimmst du jetzt was gegen das faktor-5 leiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von meisje1983 am 03.08.2016, 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar noch nicht schwanger (hoffe auf Mai) aber habe auch den Faktor.
In der ersten Schwangerschaft hab ich nur Stützstrümpfe getragen und im Wochenbett Heparin gespritzt.
würde mich auch interessieren ob bei dir etwas speziell gemacht wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Haley14 am 03.08.2016, 18:53 Uhr

Danke erstmal für die lieben Worte.
Das faktor-5-leiden ist eine blutgerinnungsstörung, die evtl ursächlich für die Fehlgeburten war.
Ich werde in dieser Schwangerschaft das erste Trimester täglich thrombosespritzen setzen und danach ist es abhängig von den blutwerten.
@meisje: drücke dir die Daumen für mai!!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Haley14 am 03.08.2016, 18:54 Uhr

Hi anna21.
Dann sitzen wir ja im selben Boot.
Aller guten Dinge sind drei &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Pennsy, 5. SSW am 03.08.2016, 19:10 Uhr

Hallo Haley,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Jetzt weißt du ja warum du zwei Sternchen hast und kannst was dagegen tun.
Ich hatte dieses Jahr auch zwei Sternchen und auch bei mir wurde letzte Woche Faktor 5 Leiden zudem noch Faktor 2 und ein erhöchter Lipoprotein a Wert festgestellt. Muss seit positiven Test (5 SSW) bis 6 oder 8 Wochen nach der Geburt Heparin spritzen, so kann ich wenigstens aktiv was fürs Baby tun, Angst hab ich natürlich trotzdem, hoffe das lässt nach der 12 SSW nach.

Liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von anna21 am 03.08.2016, 20:40 Uhr

Bei mir wurde das nicht überprüft aber es wird vermutet muss deshalb Ass 100 nehmen und utrogest
Habe auch extreme angst und rennt ständig aufs klo um zu schauen ob ich blute :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von meisje1983 am 03.08.2016, 21:27 Uhr

Drück euch allen die Daumen, man gewöhnt sich an die Spritze, fürs Baby macht man ja alles hihi.
Alles Gute und lasst euch gut checken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Furby, 5. SSW am 03.08.2016, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie gut, dass du jetzt so gut versorgt wirst und die Ärzte nach dir schauen. Jetzt hangeln wir uns einfach alle vom Tag zu Tag und von Woche zu Woche und überstehen die ersten Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.