April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, XX. SSW am 04.08.2016, 10:54 Uhr

Brauch mal Rat

Hallo Zusammen,

bin neu hier und hatte gehofft, ich könnte direkt mitfahren;-)
Ich habe schon einen Sohn ( 19 monate )
Habe nach der letzten Periode die Pille abgesetzt und ich bin mir sicher, dass ich diesmal sogar meinen ES gemerkt habe. ( Zwei Tage richtiges Unterleibsziehen ) Haben auch an dem ersten Tag davon geherzt
Und dann zum Zeitpunkt der wahrscheinlichen Einnistung ebenfalls wieder Schmerzen.... und wenn das wirklich an den beiden Tagen ( einer von denen ) mein ES war- müsste ich einen Zyklus von 35 haben.
Der erste Zyklus bei meinem Sohn damals, war auch so lang...
Jetzt war mir andauernd schlecht... und ich habe seit ca. 4 Tagen immer ein Gefühl, als würden die Bänder ziehen, nicht als wenn meine Periode käm...
Gestern habe ich einen Test gemacht ( NMT wäre eigentlich morgen) und ab Samstag dann ein Schwangerschaftstest möglich.
DER TEST WAR NEGATIV.
Ich habe noch immer keine Periode.

Oder meint Ihr, das war wirklich zu früh ???
Ich habe auch so Kopfschmerzen, was ich damals zu Beginn meiner Schwangerschaft auch extrem hatte...

Wenn bis Sonntag noch keine Periode da ist, probier ich es nochmal oder ???

 
4 Antworten:

Re: Brauch mal Rat

Antwort von Bri_Ko am 04.08.2016, 10:56 Uhr

Hallo bei uns

Also ich würde nochmal ein paar Tage warten und nochmal testen. Evtl mit einem CB digital - die finde ich mega zuverlässig und es gibt es Rätselraten, weil du es da richtig lesen kannst.

Kannst ja mal berichten.

Lieben Gruß
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat

Antwort von moma am 04.08.2016, 10:59 Uhr

Ja danke;-)
Den hatte ich bei der letzten Schwangerschaft genommen und da kam dann Schwanger 2-3 Wochen raus.
War das schön
Würde mir wünschen, es hätte jetzt direkt geklappt.
Naja abwarten und Tee trinken.
Heut ist mir wieder unwohl....Kopfweh...Übelkeit...und Völlegefühl ..und bissl Unterleib....;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat

Antwort von Bri_Ko am 04.08.2016, 11:02 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat

Antwort von moma am 04.08.2016, 11:19 Uhr

Danke, das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.