April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky87523, 5. SSW am 04.08.2016, 22:33 Uhr

Ich traue mich auch

Hallo ihr lieben,

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29. Wir versuchen seit mindestens 5 Jahren schwanger zu werden und nachdem pco bei mir festgestellt wurde bin ich jetzt im 3ten stimuzyklus schwanger geworden. Wir haben heute den Anruf von unser Praxis bekommen. Ich hatte zwar schon getestet vorher, aber nach so langer Zeit kann man es schwer glauben. Wir freuen uns riesig. Wird unser erstes Baby. Ich freue mich mit euch allen mitzukugeln

 
10 Antworten:

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Biene_0105, 6. SSW am 05.08.2016, 6:27 Uhr

Das ist doch schön, Herzlichen Glückwunsch und herein spaziert.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Bri_Ko am 05.08.2016, 6:48 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Pebbles89 am 05.08.2016, 7:27 Uhr

lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Lächelnundwinken am 05.08.2016, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Lächelnundwinken am 05.08.2016, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von anna21 am 05.08.2016, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gut anschnallen der Bus hält erst im April ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Schatzimausi87, 5. SSW am 05.08.2016, 8:41 Uhr

Juhu dann mal gut fest schnallen .freue mich so für euch das es endlich geklappt hat . herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Haley14 am 05.08.2016, 12:04 Uhr

Wow, das ist doch super.
Freue mich sehr für euch.
Eine schöne Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Jacky87523, 5. SSW am 05.08.2016, 18:30 Uhr

Danke ihr lieben ich freue mich sehr auch für euch alle. Wird bestimmt eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich auch

Antwort von Ja1977 am 05.08.2016, 19:59 Uhr

Ach, genieße es. War bei mir auch so, inzwischen ist der kleine fast 2. jetzt bekommt er im April sein Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.