März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 14. SSW am 07.09.2016, 18:55 Uhr

Mädels wie geht's euch so?

Hey mädels

Wollt einfach mal fragen wie es euch so zurzeit geht? Habt ihr noch irgendwelche Beschwerden??

Also ich muss sagen, das ich langsam anfange endlich die ss zu genießen.hab so gut wie gar keine Beschwerden..und stimmungsschwankungen sind seit dem 4 monat auch nicht mehr so stark:-)sonntag kugel ich schon in die 15 te woche...kommt mir jetz schneller vor ,wie vor paar Wochen noch

Jetz muss es nur noch so bleiben,das wäre schön..
Das 2 trimester soll ja am angenehmsten sein hab ich gehört

Lg tammy

 
6 Antworten:

Re: Mädels wie geht's euch so?

Antwort von Tina2405 am 07.09.2016, 20:08 Uhr

Hey ho,

soweit gehts mir gut. Nur jetzt leide ich unter der Müdigkeit, die ich bei vielen in den ersten Wochen hier gelesen habe. Das ist ziemlich anstrengend.

Außerdem bin ich ziemlich sensibel. Gestern auf dem weg zur Arbeit habe ich leider sehen müssen, wie eine kleine Maus überfahren wurde (stand an einer Baustellenampel). Ich bin so schon sehr sensibel wenn es um Tiere geht, aber gestern sind dann sämtliche Dämme gebrochen.

Ansonsten muss ich ein wenig beim Essen aufpassen, da ich schnell Sodbrennen bekomme.

Aber vielleicht wird das ja auch wieder besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch so?

Antwort von Sissi2014, 11. SSW am 07.09.2016, 20:37 Uhr

Hallihallo,

Ich kämpfe ab und zu noch mit Müdigkeit und Übelkeit (ohne Erbrechen) .... ABER viel besser als die Wochen zuvor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch so?

Antwort von CrazyCatLady, 13. SSW am 07.09.2016, 21:10 Uhr

Wenn es die müdigkeit und ständiges harndrang nicht gebe wäre alles perfekt
Und egal wie viel ich am tag gegessen habe, abends kriege ich immer extrem hunger, aber da kann man ja zum glück ja was gegen tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch so?

Antwort von gwasslschdribbe am 07.09.2016, 21:15 Uhr

Nachwievor sehr müde und insgesamt wenig belastbar! Ab und an noch etwas Kreislauf und Übelkeit (besonders bei leerem Magen), ansonsten bin ich eigentlich ganz fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch so?

Antwort von aficionada, 13. SSW am 07.09.2016, 21:58 Uhr

Ich muss auch sagen, dass es mir ab dem Moment der 13.SSW besser geht. Mein Appetit ist endlich wieder da und die Müdigkeit ist nicht mehr so krass wie die ersten drei Monate. Ich muss immer noch häufig aufs WC, aber ich trink ja auch mehr als sonst.
War heute bei meiner Hebamme zum Kennenlernen und dort haben wir auch gleich mal nach den Herztönen gehorcht. Sie hat sie auch direkt gefunden. Alles also super und ich freu mich nächste Woche endlich wieder zum Baby TV gehen zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch so?

Antwort von CaroMami, 15. SSW am 08.09.2016, 6:00 Uhr

Körperlich geht's mir jetzt eigentlich gut. Bin zwar nach wie vor müde, muss ständig aufs Klo und es zwickt mal da und dort, aber das gehört ja dazu. Das einzig nicht so schöne ist dass ich schon auch noch Angst habe dass noch was passiert. Aber das lässt vielleicht auch mit jeder geschafften Woche noch nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.