März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 07.09.2016, 13:14 Uhr

Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Ich habe in der ersten Ss eins geführt, ein vorgefertigtes von Anne Geddes und zusätzlich noch selber frei geschrieben was mir durch den Kopf ging!
Eigentlich wollte ich mir die Mühe diesmal nicht wieder machen, aber es war so toll und beruhigend in dem Buch von damals zu lesen das ich jetzt doch wieder eins bestellt hab
Auf einmal erinnert man sich an so vieles wieder und es ist beruhigend zu lesen das ich damals einen genauso großen Schiss hatte wie jetzt und zum Schluss doch alles ok war! ....

 
6 Antworten:

Re: Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Frio17, 17. SSW am 07.09.2016, 14:13 Uhr

Ich bin zwar aus der Februargruppe, aber lese hier auch ab und an etwas mit - ich hoffe das ist okay. :)

Finde das ja total spannend. Was hast du dir denn für ein Buch gekauft? Ich habe von einer Freundin auch ein vorgefertigtes bekommen: "Jetzt wird's rund" heißt es. Das ist wirklich ganz süß und man kann auch was malen, kleben und so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Frio17, 17. SSW am 07.09.2016, 14:13 Uhr

Ich bin zwar aus der Februargruppe, aber lese hier auch ab und an etwas mit - ich hoffe das ist okay. :)

Finde das ja total spannend. Was hast du dir denn für ein Buch gekauft? Ich habe von einer Freundin auch ein vorgefertigtes bekommen: "Jetzt wird's rund" heißt es. Das ist wirklich ganz süß und man kann auch was malen, kleben und so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von gwasslschdribbe am 07.09.2016, 14:30 Uhr

Ich hab das hier bestellt, es ist ähnlich aufgebaut wie das Erste und lässt wenig Platz für eigene Notitzen (was mir sehr entgegen kommt )
Man kann einfach die Fragen beantworten, dafür ist auch ausreichend Platz, pappt paar Fotos dazu und hat ne schöne Erinnerung!

Natürlich ist es ok, du bist auch hier herzlich Willkommen! Ich lese auch viel bei euch und auch in anderen Bussen mit! Ist ja echt schlimm was bei euch grad passiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Sissi2014, 11. SSW am 07.09.2016, 15:15 Uhr

Ich habe von meiner Freundin eins bekommen! Hab mich riesig gefreut und es macht auch Spaß!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das leider nicht gemacht...

Ich denke so etwas nach ein paar Jahren zu lesen, ist bestimmt schön und lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Frio17, 17. SSW am 07.09.2016, 15:20 Uhr

Oh das sieht ja auch sehr schön aus :)
Ich bin auch total froh eines zu haben und es beruhigt mich auch manchmal dann irgendwas zu "malen" oder aufzuschreiben.

Ja das stimmt.. Das ist wirklich schrecklich und unheimlich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von aficionada, 13. SSW am 07.09.2016, 20:25 Uhr

Ich hab auch das von Anne Geddes und freue mich über jeden neue Woche:)
Sogar mein Mann macht da gerne mit und möchte immer mal was rein schreiben. Bei dem Buch find ich es allerdings etwas Schade, dass auf manchen Seiten etwas wenig Platz zum schreiben ist. Finde sowas als Erinnerung aber eine tolle Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.