April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01 am 30.10.2019, 8:32 Uhr

Mädels mit den Gelenkschmerzen...

Oje, umso blöder, wenn man so sportlich war ich war zwar nie eine Sportskanone aber so fragil wie jetzt aber auch nicht. Ok, ich versuchs einfach mal mit der Säure-Basen Sache und schau mal.
Wäre sehr lieb, wenn du weiterhin berichten könntest, ob irgendein Arzt dir helfen konnte oder Ideen hat. Wohne etwas dörflicher und hab hier nicht so die riesen Auswahl.
Es ist schon eigenartig, dass in Foren so viele Frauen über diese Gelenkschmerzen berichten und das ganze noch keinen Namen hat bzw. kaum ein Arzt Bescheid weiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.