April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01 am 29.10.2019, 9:44 Uhr

Mädels mit den Gelenkschmerzen...

Hallo,

Mich plagen auch immer noch diese Gelenkschmerzen an manchen Tagen ist es mal mehr mal etwas weniger aber immer präsent. Es nervt, da ich mich jeden Tag so fühle als hätte ich den Tag zuvor bei 5 Umzügen mitgeholfen. Komme aus dem Bücken kaum hoch. Nehme weiterhin Calcium, Magnesium, Vitamin d, k.
Ich wusste gar nicht, dass man das im blut feststellen kann. Ich werde beizeiten auch mal zum Arzt.
Bei mir kamen die Schmerzen komischerweise erst beim Abstillen. Hatte ja an Stillrheuma gedacht (hatte pumpgestillt). Habe jetzt auch gänzlich abgestillt.
@Sylvia1305 meiner ist auch am 24.4.19 geboren
@anemoone hat der Arzt denn nach dem negativen Rheumatest eine andere Vermutung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.