April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia am 24.07.2020, 21:48 Uhr

Mädchenmamis und die die es werden wollen

Ja ich denke mir ein viertes dann können sie zwei Mannschaften bilden
Meine Jungs verstehen sich super, klar gibt es auch mal Streits aber das ist ja auch vollkommen normal. Die Großen sind auch im selben Zimmer am schlafen, sie wollen das so obwohl wir genug Zimmer haben das jeder sein eigenes haben kann. Gut nach vieren wäre das dann auch ausgereizt.
Und ja wäre es noch ein Junge dann wäre es eben so. Hätte zwar doch gerne noch ein kleines Mädchen aber das ist nicht der Grund für ein viertes Baby, das wäre dann nur das i-tüpfelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.