April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 23.07.2020, 15:27 Uhr

Mädchenmamis und die die es werden wollen

Huhu, ich wollte mal Fragen wer von euch vier Tage vorm Eisprung Sex hatte und dabei dann ein Mädchen gezeugt hat, falls ihr das überhaupt noch wisst
Falls wir noch ein weiteres Kind bekommen sollten, würde ich es gerne auf ein Mädchen anlegen nach drei strammen Burschen

 
10 Antworten:

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Phila83 am 23.07.2020, 15:53 Uhr


Ich hab ja jetzt beides. Beim Mädchen muss sich alles verschoben haben. Rechnerisch dürfte es sie nicht geben.... Bei meinem Sohn war der GV ca 1 Woche vor ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von MrsSchleife am 23.07.2020, 16:30 Uhr

Ach wie lustig.. genau das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Falls wir es nochmal versuchen, würde ich das auch so probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Acidalia am 23.07.2020, 16:50 Uhr

da würde ich ja fast behaupten dass dein Eisprung beide Male früher war als erwartet. Weil Spermien sollen ja maximal fünf Tage überleben und eine Woche vorher wäre extrem unwahrscheinlich und dann auch noch Junge noch unwahrscheinlicher aber wie heißt es doch so schön Ausnahmen bestätigen die Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Acidalia am 23.07.2020, 16:58 Uhr

Ja ich habe so an: "mit dem Schicksal spielen" gedacht.
Ich verhüte überhaupt nicht mehr hormonell, das tue ich meinem Körper nicht mehr an, schon seit vier Jahren. Haben immer mit Kondom verhütet.
Wahrscheinlich habe ich auch noch ca 7 Monate Zeit bis ich mir darum Gedanken machen muss, weil ich bei beiden Kindern meine Menstruation erst zehn Monate nach der Geburt bekommen habe.
Aber dann würde ich einfach die Zeit bis 4-5Tage vor Eisprung nach lust herzeln und wenn noch ein Baby kommt dann bitte und wenn nicht dann halt nicht.Wie nach Kalender verhüten nur mit Extras.

In 3 Jahren ist eh Schluss, dann wird der Göttergatte 40 und wir lassen eine Vasektomie machen. Ich bin dann auch 37 und der Große schon 8Jahre, dann reicht es.
Muss nur das alles (Babyplanung) noch mit meinem Mann klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von MrsSchleife am 23.07.2020, 17:46 Uhr


Hahahaha.. Das finde ich gut

Also mein Mann ist noch nicht so von meinem Plan überzeugt.. Ich schon. Stand jetzt wünsche ich mir auf jedenfall noch ein Baby und ein Mädchen wäre natürlich toll nach dem kleinen Baby boy...
Aber ich würde auch erst in 2 Jahren anfangen.. Dann bin ich 35, mein Mann 37 und der kleine wird dann Kita Kind....

Hormonell verhüten mache ich auch nicht. Ich nehme schon so viele Schilddrüsen hormone und ohne die Pille hab ich meine Körper erstmal richtig gespürt, sogar den Eisprung.

Würde es dann auf jeden Fall ne Weile versuchen so 4,5 Tage vor meinem Eisprung zu herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von San89dra am 23.07.2020, 21:11 Uhr

Hab Mädchen und es ist muss etwa einen Tag vor dem ES gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Yucca am 23.07.2020, 21:30 Uhr

Ich habe 2 Mädchen und jeweils einen Tag vor und einen Tag nach dem Eisprung Sex gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Louisa16 am 24.07.2020, 0:11 Uhr

Ui, ui, ui, wollt ihr noch ein viertes Kind?
Der Plan hört sich doch gut an. Und falls es dann doch wieder ein Junge werden sollte, dann soll es eben so sein
Verstehen sich die drei Jungs eigentlich guf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Michi93 am 24.07.2020, 12:00 Uhr

Das ist totaler quatsch.
Zumindest hat das bei mir nicht gepasst und nach den 3 Jungs kam dann tatsächlich ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenmamis und die die es werden wollen

Antwort von Acidalia am 24.07.2020, 21:48 Uhr

Ja ich denke mir ein viertes dann können sie zwei Mannschaften bilden
Meine Jungs verstehen sich super, klar gibt es auch mal Streits aber das ist ja auch vollkommen normal. Die Großen sind auch im selben Zimmer am schlafen, sie wollen das so obwohl wir genug Zimmer haben das jeder sein eigenes haben kann. Gut nach vieren wäre das dann auch ausgereizt.
Und ja wäre es noch ein Junge dann wäre es eben so. Hätte zwar doch gerne noch ein kleines Mädchen aber das ist nicht der Grund für ein viertes Baby, das wäre dann nur das i-tüpfelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.