April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 23.07.2020, 17:46 Uhr

Mädchenmamis und die die es werden wollen


Hahahaha.. Das finde ich gut

Also mein Mann ist noch nicht so von meinem Plan überzeugt.. Ich schon. Stand jetzt wünsche ich mir auf jedenfall noch ein Baby und ein Mädchen wäre natürlich toll nach dem kleinen Baby boy...
Aber ich würde auch erst in 2 Jahren anfangen.. Dann bin ich 35, mein Mann 37 und der kleine wird dann Kita Kind....

Hormonell verhüten mache ich auch nicht. Ich nehme schon so viele Schilddrüsen hormone und ohne die Pille hab ich meine Körper erstmal richtig gespürt, sogar den Eisprung.

Würde es dann auf jeden Fall ne Weile versuchen so 4,5 Tage vor meinem Eisprung zu herzeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.