April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia am 23.07.2020, 16:58 Uhr

Mädchenmamis und die die es werden wollen

Ja ich habe so an: "mit dem Schicksal spielen" gedacht.
Ich verhüte überhaupt nicht mehr hormonell, das tue ich meinem Körper nicht mehr an, schon seit vier Jahren. Haben immer mit Kondom verhütet.
Wahrscheinlich habe ich auch noch ca 7 Monate Zeit bis ich mir darum Gedanken machen muss, weil ich bei beiden Kindern meine Menstruation erst zehn Monate nach der Geburt bekommen habe.
Aber dann würde ich einfach die Zeit bis 4-5Tage vor Eisprung nach lust herzeln und wenn noch ein Baby kommt dann bitte und wenn nicht dann halt nicht.Wie nach Kalender verhüten nur mit Extras.

In 3 Jahren ist eh Schluss, dann wird der Göttergatte 40 und wir lassen eine Vasektomie machen. Ich bin dann auch 37 und der Große schon 8Jahre, dann reicht es.
Muss nur das alles (Babyplanung) noch mit meinem Mann klären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.