November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 9. SSW am 30.03.2013, 8:46 Uhr

Mädchen

Also würde echt tippen das ich ein Mädchen bekomme. Naja diese ganzen Ammenmärchen habe ich nie dran geglaubt aber bei meinem Sohn sah ich wirklich toll aus. Und nun? Meine Haare liegen nicht habe noch mehr Pickel bekommen und habe total die eingerissen MundHöhlen das tut total weh . Man sagt ja Mädchen nehmen einem die Schönheit ;-) bin mal gespannt ob sich mein Körper täuscht.

 
5 Antworten:

Re: Mädchen

Antwort von cashew1, 9. SSW am 30.03.2013, 8:51 Uhr

Also ich sah in meiner letzten Schwangerschaft total gut aus, schöne Haut und Haare, nur 8 Kilo zugenommen, hinterher nach einer Woche alles wie vorher, mir ging es immer blendend.
Ich habe eine Tochter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von BlackKitty, 7. SSW am 30.03.2013, 9:09 Uhr

Ich hab auch total eingerissene Mundwinkel wäre aber nie drauf gekommen.das es mit der ss zusammenhängt :O
Aber ich habe auch das Gefühl das es nen Mädchen wird, wieso weiß ich nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von kleines_elfchen, 7. SSW am 30.03.2013, 10:42 Uhr

ich habe auch im Gefühl dass ich diesmal ein Mädel bekommen, bei meinem Sohn hatte ich gar nix, nicht mal den leisesten Anflug von Übelkeit oder Geruchsempfindlichkeit und nun? Zwar kein Erbrechen aber übel ist mir schon...
Aber das mit den eingerissenen Mundwinkeln hatte ich mal in der Stillzeit eine Zeitlang da hatte ich einen Vitamin B Mangel (weiß nicht ob b6 oder b12) da kann man aber ein spezielles Präperat nehmen (wo auch nur B drin ist) Würde ich mal bei der Apotheke nachfragen.
DAs ist meist das erste Antlitzzeichen mit den eingerissenen Mundwinkeln dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von ledma, 7. SSW am 30.03.2013, 10:56 Uhr

Das hab ich dir doch schõn vor Wochen gesagt das du ein Mädchen bekommst. Bei mir treffen die ammenmärchen zu bei beiden Mädels sah ich krank aus und hatte fertige haare. Und bei meinem Sohn sagte jeder das ich gut ausehe und meine haut war auch super. Und jetzt wieder fettige haare, nach einem Tag nicht waschen seh ich aus als ob ich sie seit tagen nicht gewaschen hab. Und ich bekomme ganz unreine haut. Ich denke es wird bei mir auch noch ne Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von Arzum13 am 30.03.2013, 11:14 Uhr

Dann wird's bei mir diesmal auch Mädchen. :) Habe total unreine haut, trockene Lippen, fühle mich einfach hässlich :((bei meinem Sohn hatte ich keine hautprobleme fühlte mich einfach rundum fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen Vornamen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter soll am 2.november auf die welt kommen, doch ist sie schon "so gross" dass ich denke das sie evtl. früher kommen wird. Nun mache ich mir schon super viele Gedanken um den Namen und mein Mann ist mir keine große Hilfe. Für mich ist ein ...

von EvaRebecca, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Suchen Mädchennamen

Hey, Wir haben schon einen Sohn namens Fabian und suchen jetzt einen Namen für unsere Tochter. Wir möchten keinen super außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Namen aus den Top 10. Habt ihr Vorschläge? Wir tun uns irgendwie schwer mit Mädchennamen. Namen über die wir ...

von Mimimausi95, 24. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein ...

von Ina21120 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

2020 Mädchenjahr?

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis, Ich bin 28 und werde laut egt am 28.10.2020 mein erstes Baby bekommen. Habe mich trotzdem für die November Mamis entschieden weil es irgendwie besser passt. Jetzt habe ich das Glück das 3 Mädels in meinem Freundeskreis mit mir schwanger ...

von Panca, 13. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Möchte nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Hey ihr, wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der sich das Geschlecht nicht sagen lässt.. Bin bisher sehr davon überzeugt, obwohl viele das glaub ich nicht verstehen können, aber ich mag Überraschungen und möchte auch keine Geschenke/Kleidung etc, die zum Geschlecht ...

von Blumeee, 10. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo :) mich würde mal interessieren ob ihr schon eine Ahnung/Gefühl habt was es wird und woran ihr dieses merkt? Ich habe eine Tochter - bei ihr habe ich tatsächlich im Traum ein Mädchen gesehen und es stimmte... Jetzt vermute ich einen Jungen... im Traum ist bisher aber noch ...

von Rieke1186 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

An die schon mädchen mamis

Halloooo Hab mal ne frage. Hab ja nen eckenhocker. Ja klar kann das beides sein. Aber vei meinen jungs konnte man sie immer direkt gut darstellen. Könnte das evtl der erste hinweis sein das es diesmal ein mädchen wird

von MamiZum1. 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wir haben es gestern unseren großen Mädchen gesagt!!!

Hallo ihr Lieben, wir haben es gestern beim Mittagessen unseren Mädchen gesagt! Sie freuen sich riesig!! Ich wollte es eigentlich noch nicht erzählen, aber dann waren die Überlegungen da, das sie Freud und Leid mitbekommen und da ich ...

von Klemmchen78, 7. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.