November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 29.03.2013, 20:25 Uhr

Babywagen??

Halloo liebe Mamis, könnt ihr mir gute Kinderwagen empfehlen?
Wir haben den von meinem Sohn vom babyone damals gekauft, ein noname aber mit stolzem Preis von fast 500 EUR... :( leider hatte sich mein Sohn darin nicht wohl genug gefühlt, so dass er nach 3 Jahren in den Sperrmüll kam. Denn im Umfeld wollte ihn keiner haben. Weil eben noname...
Was könnt ihr mir Raten, ganz ehrlich mir gefällt der joolz ganz arg... :) ist aber sehr teuer :(

 
8 Antworten:

Re: Babywagen??

Antwort von Nina_82, 9. SSW am 29.03.2013, 20:26 Uhr

Wir haben nen no name und waren super zufrieden, werden den wieder her nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von Kruemeline1, 6. SSW am 29.03.2013, 20:30 Uhr

Hallo!
Ich hatte bei meinen beiden Kids einen noname aus Polen (über´s Internet) und waren sehr zufrieden. Er hatte stabile große Luftreifen und eine super Federung. Da wir ja auf dem Dorf wohnen unbedingt nötig, vorallem im Allgäuer Winter Leider habe ich ihn verkauft. Nun wird es wieder ein noname (bestellen ihn über amazon). Kostet mit allem 300,00Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von BlackKitty, 7. SSW am 29.03.2013, 20:40 Uhr

Also ich werde den recarobuggy meines Sohnes wohl umbauen muss nir die schale kaufen...sonst mal sehen wenn das nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von Stuff84, 9. SSW am 29.03.2013, 20:55 Uhr

Wir haben einen Hartan Topline S, hat damals glaub um die 650€ gekostet. Wir sind sehr zufrieden, vorallem im Gelände fährt er super.

Meine Schwägerin hat sich damals auch son Billigteil gekauft und ich hab ihn 1 Mal geschoben und muss sagen, nie wieder.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von tschichen, 6. SSW am 29.03.2013, 21:09 Uhr

Wir haben den hartan racer s gebraucht gekauft u sind sehr zufrieden u werden den natürl auch wieder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von Conny_Mike@web.de, 9. SSW am 29.03.2013, 21:58 Uhr

Ich habe den Eichhorn Senator. Bin halt ein Klassik Fan hat Luftreifen einen großen Korb mit langer Liegefläche. Diese Kombis finde ich zu eng zu klein zu kurz und vor allem viiiel zu schlecht gefedert. Danach habe ich den Quinny Freestyle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von cashew1, 9. SSW am 30.03.2013, 7:48 Uhr

Wir haben einen Hartan Racer, älteres Modell, gebraucht von Freunden abgekauft. Mit Hartschale und eben umbaubar zum Buggy.
Außerdem noch einen Babyjogger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywagen??

Antwort von renner-seine-angie, 9. SSW am 30.03.2013, 15:42 Uhr

Ich hab noch meinen quinny freestyle 4xl von meinem Sohn. Ich denk der wird seinen Dienst nochmal tun:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.