November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokelbaby, 9. SSW am 29.03.2013, 18:42 Uhr

Bauch oh je

Eigentlich wollte ich es erst in der zwölften ssw allen sagen aber ich kann dieses blähbauchartige Kügelchen nicht mehr verstecken....morgens geht's es ist aber auch gränzwertig und sowie ich was esse explodiert er....und nun soll ich es doch Ostern erzählen !!?? Bin heute in die neunte ssw gekommen ....bin so ratlos aber es ist echt anstrengend es zu verstecken was sagt ihr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bauch oh je

Antwort von Kruemeline1, 6. SSW am 29.03.2013, 18:45 Uhr

Oh das ist ja schon ein süßes Bäuchlein. Da wird das verstecken schon bissl schwer Lege doch ein Hinweis ins Osternest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von BlackKitty, 7. SSW am 29.03.2013, 18:52 Uhr

Oh dein Bauch sieht so schön aus *neidisch auf meinen schwabbelbauch schau*
Aber hast recht verstecken wird schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von aabbcc am 29.03.2013, 18:53 Uhr

wow, das sieht ja schon richtig nach babybauch aus..:-))
meine verdauung macht mir probleme, ich habe grade auch so einen riesen bauch...total der blähbauch...ich versuche ihn immer einzuziehen,lach..aber das geht nicht... meine familie weiß auch noch nichts von dem nachwuchs...ich bahalts noch etwas für mich, bin in der 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von aabbcc am 29.03.2013, 18:53 Uhr

wow, das sieht ja schon richtig nach babybauch aus..:-))
meine verdauung macht mir probleme, ich habe grade auch so einen riesen bauch...total der blähbauch...ich versuche ihn immer einzuziehen,lach..aber das geht nicht... meine familie weiß auch noch nichts von dem nachwuchs...ich bahalts noch etwas für mich, bin in der 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von salsafan, 9. SSW am 29.03.2013, 18:54 Uhr

oh ja das problem habe ich auch :-) habe die werden großeltern auch ostermontag zum kaffe eingeladen ( 1. April). Das wird lustig weil die bestimmt denken das soll ein aprilscherz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von Mokelbaby am 29.03.2013, 18:58 Uhr

Ihr seid mir lustig ich sterbe fast jeden Tag auf Arbeit und da muß ich enge dienstbekleidung tragen....es fällt langsam echt auf ...kommt mit so vor als wenn sie anfangen zu tuscheln....bevor es so rauskommt denn doch lieber offiziell ....bin so unentschlossen... Aber das Versteckspielen nervt....hoffe ich stehe iChat im Profil oder bin unbeobachtet und atme aus....es geht echt nicht mehr....Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von StolzeMamavonJulian, 9. SSW am 29.03.2013, 19:34 Uhr

Wow wie schön ich habe noch mehr :-) finde das nicht schlimm. Deine wievielte Schwangerschaft ist das? Also Bauch einziehen ist ja auch nicht so gut. Und ich denke auch nicht das noch was passiert. Immerhin schon der 3 Monat :-) also ich würde es erzählen dann geht es dir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von Mokelbaby am 29.03.2013, 19:40 Uhr

Die zweite ok mit FG die dritte...ich glaub auch es wird zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von StolzeMamavonJulian am 29.03.2013, 19:46 Uhr

Ja genau wie bei mir mit Fehlgeburt die 3 da geht das ganze auch schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch oh je

Antwort von faenny, 9. SSW am 30.03.2013, 10:26 Uhr

Bin seit heute in der 9. Woche. Wir haben es uns entschieden es Ostern der Familie (Eltern und Geschwistern) zu erzählen. Dann können wir es allen persönlich sagen und ich bin die Geheimniskrämerei endlich los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.